Samsung Cloud lädt nur die Hälfte meiner Bilder runter

S
S.
User
Hallo,Ich hab ein kleines Problem. Samsung Cloud löscht zum 1.10. alle Bilder. Deshalb wollte ich die Bilder herunterladen, sodass diese auf meinem Handy sind. Allerdings bricht er den Download nach 2418 Bildern ab. Egal ob ich den Speicherort verändere oder nicht. Dann sagt er mir das das herunterladen nicht möglich sei und ich in den Einstellungen gucken soll. Aber egal was ich verändere er lädt nichts mehr runter.Hat jemand das selbe Problem und könnte mir evtl. helfen? *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Lädst Du mit dem Smartphone oder einem PC herunter? Falls es weniger als 5 GByte sind, kannst Du auch zu OneDrive wechseln.
 
Das kann ich leider nicht steuern. Es lädt automatisch alles aufeinmal runter.
 
Ich lade mit dem Smartphone runter, habe auch eine SD Karte wo noch 30 GByte frei sind. Auf meinem Smartphone selbst habe ich nur 2 GByte frei.
 
Gibst Du beim Download explizit an, dass dieser auf der SD-Karte gespeichert werden soll? Wenn nicht (oder nicht möglich), dann wird es wohl daran liegen, dass die 2 GByte auf deinem Smartphone nicht ausreichen. Also musst Du entweder mehr Platz schaffen oder aber den Download von einem PC aus anstoßen. Über Browser und PC hat es bei mir reibungslos funktioniert.
 
Es kann sein daß er das Problem hat weil es versucht auf den internen Speicher zu legen und du da zu wenig frei hast. Versuche es mal am PC
 

Similar threads

D
Hallo Community, ich muss mich hier mal richtig auskXXen. Ich probiere seit 1 Woche mit einer 100 MBit Leitung meine 15 GB Bilder von der Cloud zu ziehen. (Egal mit welchem Explorer, alle getestet) . Nix geht richtig. Mehr wie 100 Bilder gehen nicht runter. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit...
Antworten
9
Aufrufe
120
A
K
Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, seine in der Samsung Cloud gesicherten Bilder relativ einfach wieder herunter zu laden. Dabei ist es egal, ob auf dem Computer oder dem Handy. Auf der Samsung Cloud Website kann ich maximal 500 Bilder gleichzeitig herunterladen und außerdem geht beim...
Antworten
8
Aufrufe
124
E
B
Hi, folgendes Problem: Ich hab auf nem Galaxy A5 kaum noch Speicherplatz frei gehabt. Nach löschen von diversen Kram waren noch knapp 2-3 GB frei. Komisch ist, das WhatsApp, Bilder und Videos zusammen ungefähr 5 GB ausmachen und keine großen Apps auf den Telefon installiert sind. Alles etwas...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
J
Moin zsm. Ich hatte ein kleines Problem, deshalb kam es zustande, dass ich ein Samsung Cloud Backup von meinem S9 auf mein altes S5 geladen habe bzw. probiert habe. Ich kommt nähmlich meine Frage dazu: In der Cloud bei Sicherungen (Im S5) wurden mir lediglich die Nachrichten angezeigt, die ich...
Antworten
9
Aufrufe
113
L
L
Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
Antworten
2
Aufrufe
397
J
Zurück
Oben