Samsung Care aktiviert?

D
D.
User
Weiß wer wo ich nachsehen kann, ob Samsung Care aktiviert wurde? Ich hatte das eigentlich dazu gebucht, finde aber kein Dokument in meinem Paket.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn aktiv sollte die Restdauer des Care+-Schutzes in der Members-App im Reiter Hilfe holen zu sehen sein.
 
Ich hatte auch eine Mail vom Versicherer bekommen das es aktiviert sei. Hat allerdings etwas gedauert.
 
Hab das Gerät erst gestern bekommen. Gestern Abend erhielt ich dann auch eine Mail mit dem Vertrag im Anhang. In der App steht jetzt auch, dass Samsung Care aktiviert wurde. Alles gut.
 

Similar threads

S
Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen? In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann drauftippt, landet man auf der Care+ Seite, wo ich aber keine Möglichkeit sehe, Care+ abzuschließen? 4937321
Antworten
8
Aufrufe
297
F
C
Hallo, ich habe ein Samsung Care Plus Paket mit monatlicher Zahlung. Der Betrag wird monatlich von meiner Kreditkarte gebucht. Ich habe jetzt eine neue Kreditkartennummer und finde nirgends wo ich die Kreditkartennummer ändern kann. Danke Liebe Grüße Claudia 6174934
Antworten
5
Aufrufe
147
A
P
Guten tag,ich kann meine samsung care nicht aktivieren,ist zusammen mit s22 ultra gekauft aber um internet steht wenn ich das imei schreibe ,oder Serien nummer imei ungültig? 4876192
Antworten
16
Aufrufe
282
E
G
Hallo habe mir einen s21 ultra gekauft über denn Onlineshop aber da war ein technisches problem 2 tage lang irgendwann ging es aber mit wurde samsung care Paket nicht mehr angezeigt und nun habe ich das Handy heute erhalten aber kann mich nicht für denn care registrieren kann man das noch dazu...
Antworten
2
Aufrufe
100
B
O
Hallo, Ich habe heute vorbestellt den Samsung S23 Ultra und sollte ich bekommen dazu auch eine 15 euro Rabatt auf den Samsung Care + Paket. Ich habe eine Samsung Care Paket für 24 Monate Ab hinzugefügt aber ich habe keine 15 Euro bekommen. Warum??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6916944
Antworten
3
Aufrufe
312
O
Zurück
Oben