Samsung Care aktiviert?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Care aktiviert? in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Weiß wer wo ich nachsehen kann, ob Samsung Care aktiviert wurde? Ich hatte das eigentlich dazu gebucht, finde aber kein Dokument in meinem Paket. 4993903 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von DerHeueler, 8. März 2022.

1. DerHeueler
    DerHeueler Guest

Samsung Care aktiviert?

Weiß wer wo ich nachsehen kann, ob Samsung Care aktiviert wurde? Ich hatte das eigentlich dazu gebucht, finde aber kein Dokument in meinem Paket.

:)

DerHeueler, 8. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Wenn aktiv sollte die Restdauer des Care+-Schutzes in der Members-App im Reiter Hilfe holen zu sehen sein.

ZeroTwo, 10. März 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich hatte auch eine Mail vom Versicherer bekommen das es aktiviert sei. Hat allerdings etwas gedauert.

Barney0w, 10. März 2022
  5. DerHeueler
    DerHeueler Guest

Samsung Care aktiviert?

Hab das Gerät erst gestern bekommen. Gestern Abend erhielt ich dann auch eine Mail mit dem Vertrag im Anhang. In der App steht jetzt auch, dass Samsung Care aktiviert wurde. Alles gut.

DerHeueler, 10. März 2022
Thema:

Samsung Care aktiviert?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Care aktiviert? - Similar Threads - Samsung Care aktiviert

2. Samsung Care+

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Care+: Wie funktioniert Samsung Care+ eigentlich im Schadensfall? Hier im Falle angenommen bei einem Note 10 oder Note 10+. Ist es mit Apple Care+ vergleichbar oder eher nicht? Ich finde dazu absolut...
  3. Samsung Care+

in Tablets
    Samsung Care+: Hallo zusammen,ich habe mir letztens ein Samsung Galaxy Tab S7 LTE bestellt und bekomme hier nun das Angebot, mein Tablet für Samsung Care+ zu registrieren. Wenn ich draufklicke, komme ich auf...
  4. Samsung Care+

in Galaxy S20-Serie
    Samsung Care+: Hallo allerseits, Ist es noch möglich die Versicherung "Samsunf Care+" abzuschließen denn hier steht noch, dass ich noch ein paar Tahe Zeit habe, allerdings werde ich dort nur auf eine Webseite...
  5. Samsung care +

in Galaxy S21 Forum
    Samsung care +: Hallo habe mir einen s21 ultra gekauft über denn Onlineshop aber da war ein technisches problem 2 tage lang irgendwann ging es aber mit wurde samsung care Paket nicht mehr angezeigt und nun habe...
  6. samsung care+

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    samsung care+: hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir...
  7. Samsung Care

Samsung Care: Moin ist es möglich samsung care+ zuübertragen ? Wenn ja wie finde leider nichts im forum dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  8. Samsung Care+ - und nun?

Samsung Care+ - und nun?: Das bekannte Problem:Fold3 am 19.8. bestellt, bezahlt und es ist noch nicht bei uns angekommen.Wann es kommt, steht in den Sternen. Ja, und nun soll man für die Care+ Aktion sein Gerät bis zum...
  9. Samsung Care ?

Samsung Care ?: Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wrnn ja wie registriere ich mich dafür? in det member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden