S
s.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Samstag Besitzer eines neuen Samsung c49hg90dmu. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen.
Der Monitor lässt sich nach dem Ausschalten im Menü nach ca. 15 - 20 Minuten nicht mehr erneut durch die JOG einschalten. Sobald ich nach dieser Zeit die JOG Taste betätige, verschwindet das blaue Status LED Licht und es tut sich nichts, das Bild bleibt auch komplett schwarz. Es scheint so, als hätte sich der Monitor nach dieser Zeit selbst vom Strom abgetrennt, auch mehrmaliges Drücken der JOG Taste ändert diesen Zustand nicht.
Ich konnte dieses Problem bisher nur lösen, indem ich den Netzstecker komplett von der Dose abtrenne und wieder erneut anschließe, dann leuchten die Status LEDs wieder und nach Betätigen der JOG Taste erscheint das Bild.
Grüße Daniel
ich bin seit Samstag Besitzer eines neuen Samsung c49hg90dmu. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen.
Der Monitor lässt sich nach dem Ausschalten im Menü nach ca. 15 - 20 Minuten nicht mehr erneut durch die JOG einschalten. Sobald ich nach dieser Zeit die JOG Taste betätige, verschwindet das blaue Status LED Licht und es tut sich nichts, das Bild bleibt auch komplett schwarz. Es scheint so, als hätte sich der Monitor nach dieser Zeit selbst vom Strom abgetrennt, auch mehrmaliges Drücken der JOG Taste ändert diesen Zustand nicht.
Ich konnte dieses Problem bisher nur lösen, indem ich den Netzstecker komplett von der Dose abtrenne und wieder erneut anschließe, dann leuchten die Status LEDs wieder und nach Betätigen der JOG Taste erscheint das Bild.
Grüße Daniel
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.