Samsung Bitte implementiert AptX Hd beim S21 Fe

L
L.
User
Sollte doch möglich sein via Update. AptX ist ja drin, aber der Prozessor unterstützt doch mehr als nur das AptX, AptX Hd und Adaptive sollte doch möglich sein.

Das würde das ganze nochmal etwas aufwerten und die Kundschaft pflegen und sicher noch mehr an Samsung binden.

Daher versteh ich das nicht so ganz.

Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mit solchen Anregungen solltest Du dich am besten direkt an Samsung wenden, da hier keiner der Verantwortlichen zu erreichen ist und von den Members in diesem Fall keiner helfen kann *m:270c_1f3fc.png*Versuche es auf der Webseite unter Lob und Kritik
 

Similar threads

L
Hi ich besitze kopfhörer mit aptx adaptive was ein besserer bluetooth codec als z.B. SBC, AAC oder Aptx ist aber mein s23 ultra unterstützt maximal aptx obwohl aptx hd jetzt sogar kostenlos ist für alle hersteller und das s23 Ultra sogar einen Snapdragon chipsatz hat welcher von der Firma...
Antworten
5
Aufrufe
250
J
R
Liebes Samsung Team, Ich besitze seit einigen Tagen das brandneue Galaxy Xcover 6 pro. Ich habe meinen Bowers & Wilkins PX7 Kopfhörer per Bluetooth gekoppelt und... wurde enttäuscht. Der PX7 koppelt sich nur mit einfachem aptx. Nicht per aptx HD oder gar adaptive. Der PX7 ist aptx adaptive...
Antworten
8
Aufrufe
152
R
M
Hallo liebe Community, Ich bin ein stolzer Besitzer des neuen ZFold 5, als Nachfolger von meinem Z Fold 2. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass trotz Qualcomm (prädestiniert für die AptX Codecs) Prozessor und 32 Bit (!) Audio DAC von AKG, noch nicht in der Lage sind AptX Adaptive zu...
Antworten
7
Aufrufe
154
M
S
Hey, habe neulich das S21 Modell bekommen und hatte zuvor das S20 Modell weshalb ich das zurückgeschickt geschickt habe, weil es unter der Kamera nach Fotos knipsen unangenehm warm wurde. Dies ist beim S21 nicht mehr so stark nur ein wenig warm aber nicht heiß. Wollte da fragen ob es normal...
Antworten
5
Aufrufe
272
B
M
Seit Februar 2022 besitze ich das Galaxy S21 FE 5G. Ich bin sehr unzufrieden mit der Einwahl in das Netz. Das Gerät wählt sich im Ausland schlecht oder gar nicht ein. Allerdings auch in Deutschland dauert es viele Stunden oder funktioniert gar nicht, wenn es z.B. mal ausgeschaltet oder ein...
Antworten
3
Aufrufe
167
E
Zurück
Oben