SAMSUNG BD-J6300 spielt keine Dolby TrueHD Atmos aus MKV ab

C
C.
User
mein Samsung SAMSUNG BD-J6300/ZG 3D Blu-ray Player spielt keine Dolby TrueHD Atmos aus MKV ab
Meldung vom Samsung BD J 6300 Dateiformat nicht unterstützt Audio Truehd Bild geht hat einer Eventuell eine Lösung
mit Freundlichen Grüßen Calimero4711

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Calimero4711,
wenn der SAMSUNG BD-J6300/ZG das Dolby Atmos Format nicht unterstützt, kann er es auch nicht abspielen. Wenn man kein Chinesisch gelernt hast, kann man sich ja auch nicht in Chinesisch unterhalten. *:smiling-face:
Auf der Produktseite zu deinem SAMSUNG BD-J6300/ZG kannst du die Spezifikationen einsehen.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is...
Antworten
4
Aufrufe
159
D
D
Hallo, wie bekomme ich DTS HD oder Dolby Digital HD, bzw. 7.1 Souround auf den Receiver? Xbox ONE an TV per HDMI TV an Receiver per HDMI ARC XBOX lässt nur Stereo und Bitstream zu! DTS, 5.1 und 7.1 nicht möglich....Fehlermeldung. Auch lässt sich nicht einstellen dass Receiver decodieren soll...
Antworten
9
Aufrufe
121
F
3
Mein Samsung BD J5500 spielt keine Blue Rays ab. 189267
Antworten
9
Aufrufe
188
R
M
Guten Abend, Ich bin jetzt mehrere Stunden daran, an meiner Q90R Dolby Atmos via 4K Blu Ray Player sowie PC (zum Spielen) zum laufen zu bekommen. Beides leider ohne Erfolg. Zum Blu Ray Player; es ist der Panasonic DMPUB704 Die Soundbar ist via HDMI ARC am ARC Eingang des TVs verbunden. Der Blu...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
T
Hallo, ich habe Filme in 4K (.mkv-Format), welche unter anderem eine 7.1 Dolby Atmos Tonspur haben. Konkret habe ich mehrere Filme (mit und ohne Atmos) auf ihre Codecs untersucht und geschaut, welche Filme beim Samsung Fernseher per externe Festplatte funktionieren und welche nicht. Video...
Antworten
1
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben