R
R.
New Member
- 13. März 2025
- 7
- 0
Guten Tag,
Ich habe mein Problem bereits in einem Bog gesendet.
Die Antworten waren aber leider keine Hilfe
Mein Samsung Blu-ray-Player BD-H6500 hat ein Problem:
Selbst aufgenommene DVD erkennt erkennt er manchmal nicht, manchmal aber doch.
Die nicht erkannten Videos sind nicht schreibgeschützt.
Eine CD Laser-Reinigungsdisc hat auch nichts gebracht. Hilft vielleicht eine etwas teure Blu-ray-Reinigungs-DVD?
Im Anhang sind 2 Fotos von selbst gebrannten DVD.
Kann man den Video-Codec H264 verändern?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard38
38 ist mein Geburtsjahr.
Ich habe mein Problem bereits in einem Bog gesendet.
Die Antworten waren aber leider keine Hilfe
Mein Samsung Blu-ray-Player BD-H6500 hat ein Problem:
Selbst aufgenommene DVD erkennt erkennt er manchmal nicht, manchmal aber doch.
Die nicht erkannten Videos sind nicht schreibgeschützt.
Eine CD Laser-Reinigungsdisc hat auch nichts gebracht. Hilft vielleicht eine etwas teure Blu-ray-Reinigungs-DVD?
Im Anhang sind 2 Fotos von selbst gebrannten DVD.
Kann man den Video-Codec H264 verändern?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard38
38 ist mein Geburtsjahr.
Anhänge
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!