samsung-AU9089-50-TV Wlan Problem

D
D.
User
Mein samsung-AU9089-50-TV hat regelmäßig WLAN Probleme.
Er verliert grundlos die Verbindung zu meinem WLAN, alle andere Geräte bleiben aktiv nutzbar im WLAN. Also wird das Problem nicht das WLAN selbst sein.
Versuche Ich ihn neu in das Netz einzubinden kommt trotz 100% richtiger Eingabe des Schlüssel die Meldung: "Falscher Netzwerkschlüssel".
Wenn man dann gefühlt hundert mal hintereinander den Schlüsse erneut eingibt dann verbindet er sich wieder.
Hat dafür jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
L: @Divil
entwedet wendest du dich an deinen Händler, der sollte sich dann um eine Reparatur/Austausch kümmern, oder du kontaktierst mal den Samsung Support (06196 77 555 77 --- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr). Die können dir vielleicht weiterhelfen bzw. unter Umständen einen Reparturdienstleister beauftragen.
 
Hallo,
versuch den TV nur mit dem 2,4er WLAN zu verbinden und ändere den WLAN-Schlüssel wenn Du den vorgegebenen, gefühlt 100stelligen des Routers verwendest.
Gruß
 

Similar threads

K
Plötzlich war der WLAN-Empfang bei zwei Samsung-Geräten weg. Im Haus läuft ein weiterer Samsung-Smart-TV problemlos, bzw da musste ich das WLAN nur noch einmal bestätigen und alles war in Butter. Alle anderen WLAN-Geräte liefen einwandfrei durch... Neueinrichtung scheitert seit Tagen, wir...
Antworten
9
Aufrufe
121
N
P
Hallo zusammen, es gibt zwar hier schon ein paar Beiträge zu dem Thema, aber da es bei mir um ein anderes Gerät geht, würde ich mein Problem gerne nochmal individuell besprechen. Ich habe die weiße Connect Box von Unitymedia im Einsatz, den TV verbinde ich über das Menü und darin den...
Antworten
15
Aufrufe
149
J
B
Hallo zusammen, unser Samsung TV verliert immer wieder die Verbindung WLAN während des Streamens. Letztes Jahr stand das WLAN nur 2von5 Striche stark zu Verfügung, deshalb haben wir es auf das schlechte WLAN geschoben. Seit Januar 2021 haben wir jedoch eine Fritzbox 6490 und der TV empfängt...
Antworten
6
Aufrufe
173
B
A
Hallo zusammen *::smiling-face: Ich habe jetzt etliche Foren durchforstet und finde einfach keine Lösung. Mein Samsung GQ65Q82T hat schon eine Weile Probleme mit dem Internet und bisher hat das Trennen vom Strom immer Abhilfe geschafft. Dies ist nun leider nicht mehr der Fall und selbst meine...
Antworten
4
Aufrufe
172
A
L
Hallo, ich habe meinen oben erwähnten TV nun fast ein Jahr, und war bisher zufrieden damit.Ich hatte den Fernseher nun zwei mal eingerichtet, da ich von einem WLAN Problem betroffen war, das man durch zurücksetzen lösen musste. Dabei habe ich auch mein Samsung Konto verknüpft.Und genau DAS...
Antworten
2
Aufrufe
97
L
Zurück
Oben