Smart TV GQ55Q64RGTXZG Samsung Account

L
L.
User
Hallo,
ich habe meinen oben erwähnten TV nun fast ein Jahr, und war bisher zufrieden damit.Ich hatte den Fernseher nun zwei mal eingerichtet, da ich von einem WLAN Problem betroffen war, das man durch zurücksetzen lösen musste.
Dabei habe ich auch mein Samsung Konto verknüpft.Und genau DAS geht nun NICHT mehr.
Hintergrund : Ich habe mir eine Flachantenne für Sat-TV gekauft, um die HD+ App, und die damit verbundenen 6 Gratis Monate zu nutzen.Hierfür musste ich mich erneut mit meinem Konto anmelden.
Also, Daten eingegeben : ID oder Kennwort falsch.Nochmal : ID oder Kennwort falsch.Beim dritten mal, brannte dann meine Hutschnur langsam an, und ich versuchte das ganze am Laptop....und siehe da.Die ID oder das Kennwort sind NICHT! falsch.
Also, daten zurückgesetzt, neues Kennwort gesetzt, wieder am TV versucht : Nun kommt immer wieder die Meldung "später erneut Versuchen"
Daraufhin habe ich den TV zurückgesetzt und neu eingerichtet.Beim Schritt mit dem Samsung Konto : Bitte Später versuchen.
Ich hab jetzt die Schnauze ehrlich gesagt gestrichen voll.Internetverbindung steht, Apps auswählen ist möglich, im Netz Surfen ebenfalls.Nur dieses Verfluchte Konto lässt sich nicht einrichten.Und, als wäre das nicht genug, kann ich kein neues auf dem TV anlegen.
Was läuft da schief?!
Edit : Ganz vergessen.Ich habe die Satantenne angeschlossen, die App ausgewählt, und es passiert gar nichts.
Ich bekomme nur die Seite angezeigt, die darauf hinweist, das man Satelitenempfang benötigt um HD+ sehen zu können.Aktiviert wurden meine 6 Gratis Monate nicht, und ich möchte diese auch haben, und bestehe darauf, wenn schon groß damit geworben wird!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Ich würde dem Fernseher einfach den Stecker im Betrieb ziehen. Vielleicht wird dadurch die ganze Software neu gestartet.
 
Sorry, aber wenn ich nen Eimer Wasser drüber kipp, schwimmt er "vlt" davon....
Hab die Kiste jetzt schon so oft an und aus geschaltet.Steckdose aus, Steckdose an.Stecker raus, Stecker rein.
Nachdem ich nun den Smart HUB Resettet, den Fernseher nochmals zurückgesetzt habe, kommt der Fehler "Verbindung mit Samsung Server nicht möglich ................ SS01000"
 

Similar threads

F
Hallo Leute, ich hab gestern meinen neuen Samsung Smart TV eingerichtet. Heute bekomme ich eine SMS, dass ich 4,99 Euro wöchentlich bezahlen soll. An eine Red Mobile Box Ltd. Wegen irgendwelchen Video Streaming Diensten. Der Betrag ist auch im Handyvertag ersichtlich! Ich hab lediglich mein...
Antworten
4
Aufrufe
127
S
G
So, es wird wieder mal langsam Zeit, daß ich meinen "Unmut" zum Samsung-TV zum Besten gebe. Mein Gerät: 55 Q90R gekauft im Juni letzten Jahres. Damals gab es schon Probleme mit den 6 Monaten HD+ gratis. Da hatte ich den TV mal zurückgesetzt, das HD+ Angebot abgelehnt und einfach wieder meine...
Antworten
10
Aufrufe
97
B
E
Hallo zusammen, Ich habe nun alle möglichen Fehlerlösungen hier gesucht und gefunden, aber leider hilft nichts und nichts geht mehr. Ich hatte mit dem TV Probleme das Smart Hub aufzurufen, da es immer wieder kurz auf ging und dann automatisch wieder zu, sodass ich nichts mehr auswählen konnte...
Antworten
5
Aufrufe
117
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
162
N
M
Hallo ihr Lieben. Mich hat es auch getroffen. Vor ca. 6 Monaten einen neuen GQ65Q73AATXZG gekauft und von der ersten Minute an die beliebte Fehlermeldung "Wartungsarbeiten am Server. Bitte versuchen Sie es später erneut. (0)" bekommen, wenn man versucht die AGB zu akzeptieren. In der...
Antworten
1
Aufrufe
330
J
Zurück
Oben