Samsung Android: Offline durch halb betätigtes Icon?

A
a.
User
Samsung Android das offline icon ist halb betätigt und halb und deswegen ist das Gerät in dauerhaft offline

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hast du mal ein Neustart gemacht?

oder hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Vielen Dank für deine Antwort
Ja habe ich schon zigmal gemacht.
Die Einstellung mal zurückgesetzt aber dennoch
 
Hier sieht es aus
true?v=v2.jpg
 
Gehe mal
Einstellungen
Verbindungen
Prüfe mal dort ob man es abstellen kann.
Ansonsten mache mal Bluetooth zum Testen aus, was passiert jetzt?
 

Similar threads

M
Hallo mein Name ist Benjamin Ringhof und ich habe Probleme mit den Googel Player Store . Wenn ich da rein will in die app zeig es mir das es Offlin sein soll ob woll mein Handy Samsung Galaxie A13 mit den Interne verbunden ist. Kann mir einer dabei helfen was das Problem ist. 7660674
Antworten
3
Aufrufe
145
W
H
Gibt es kein offline music für apple ? Also ich habe samsung hab mir jz iphone gekauft habe soo viele apsruntergeladen für offline music von man es downloaden kann und offline hören kann aber es klappt nicht bin verzweifelt gibts sowas nicht bei apple...
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
B
S20fe, Seit einem Neustart ist dauerhaft der offline Modus leicht blau hinterlegt. Leider habe ich dadurch kein Netz.Mehrere Neustarts, andere sim haben mir leider nicht geholfen. 6656390
Antworten
5
Aufrufe
573
B
B
Hallo Leute, ich habe ein Problem, mein Android-Samsung-Handy wurde gestohlen und ich checke ein, "find my phone" und auch im Samsung-Konto, um zu sehen, wo es ist, aber es zeigt, dass es offline ist. Ich möchte fragen, bedeutet das, dass der Dieb es nicht benutzt oder es keine Verbindung zum...
Antworten
0
Aufrufe
143
B
R
Handy gestohlen und offline , was bedeutet das? Hallo Leute, ich habe ein Problem, mein Android-Samsung-Handy wurde gestohlen und ich checke ein, "find my phone" und auch im Samsung-Konto, um zu sehen, wo es ist, aber es zeigt, dass es offline ist. Ich möchte fragen, bedeutet das, dass der Dieb...
Antworten
12
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben