Offline Modus geht nicht aus

B
B.
User
S20fe, Seit einem Neustart ist dauerhaft der offline Modus leicht blau hinterlegt.
Leider habe ich dadurch kein Netz.Mehrere Neustarts, andere sim haben mir leider nicht geholfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden.
Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter.
Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken.
Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen.
Auf Repair Apps und wieder bestätigen.
Warten bis das Handy hochgefahren ist Versuche das mal, das könnte helfen :embrass: , brauchst keine Angst haben, da gehen keine persönliche Daten/Bilder verloren.
 
Möglicherweise liegt ein Problem im Modem des Gerätes vor.
Ist die Netzsuche in den Einstellungen > Verbindungen > Mobile Netzwerke > Netzbetreiber möglich?
Wird Dir nur das *1f6ab.png* Symbol in der Statusleiste angezeigt?
Was wird Dir unter Einstellungen > Telefoninfo > Statusinformationen > SIM-Kartenstatus > Dienstzustand angezeigt?
"Radio aus"?
Wenn ja könnte der folgende Trick aus einem älteren Beitrag helfen: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/keine-netzsuche-möglich/td-p/4684592 Falls das nicht geholfen hat, wäre die letzte Option einen Werkreset durchzuführen.
Falls das ebenfalls nicht helfen sollte, liegt sehr Wahrscheinlich ein Hardwareproblem im Modem vor.
 
Dann probier mal L: @prototype74 Vorschlag aus, da klingt vielversprechend :great: :embrass:.
 
Leider auch nicht geholfen.
Wie im Thread hab ich das gleiche das es sich bei Radio mobile Power wieder deaktiviert.
Muss es wohl zur Reparatur bringen.
 

Similar threads

J
Hallo liebe Leute, ich hatte den Offline-Modus on und habe trotzdem Push Benachrichtigungen erhalten. Meine Frage; WARUM? Danke im voraus! Lg Julia Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4173075
Antworten
3
Aufrufe
148
J
T
Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy . Seit einigen stunden habe ich kein Netz mehr und mir ist aufgefallen das mein Offline-Modus sich nicht mehr ausschalten lässt. Es bleibt einfach in dieser Farbe und beim anklicken passiert auch nichts.(Siehe Screenshot) Das Handy habe...
Antworten
0
Aufrufe
445
T
B
Hallo zusammen, habe seit kurzem die Ultra Slim Soundbar HW-S811B, und bin sehr zufrieden damit. Leider geht diese im Standby Modus immer offline so das man auch nicht mehr Alexa verwenden kann. Ist das ein Softwareproblem? Viele Grüße Thomas 8358343
Antworten
3
Aufrufe
207
B
S
Hallo Mein S20Fe 5G macht seit einigen Wochen immer wieder Neustarts, zum Teil auch ganz viele hintereinander. Der Bildschirm friet ein und der Neustart beginnt. Habe sämtliche Tipps die man so liest cache leeren, Apps Optimierung, abgesicherter Modus testen bis hin zur werkseinstellung nichts...
Antworten
9
Aufrufe
1K
S
P
Hallo Schwarmintelligenz!Ich habe ein neues S20Fe. Leider ist auf beiden Sim-Karten die falsche Telefonnummer hinterlegt. Ersichtlich wird das in den Einstellungen unter Telefoninfo und auch unter Kontakte in meinem Profil. Wie kann ich die Telefonnummern auf die richtigen Nummern andern? 2296809
Antworten
11
Aufrufe
364
E
Zurück
Oben