Offline Music Download für Apple nicht verfügbar? Hilfe benötigt!

H
h.
User
Gibt es kein offline music für apple ? Also ich habe samsung hab mir jz iphone gekauft habe soo viele apsruntergeladen für offline music von man es downloaden kann und offline hören kann aber es klappt nicht bin verzweifelt gibts sowas nicht bei apple?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die heruntergeladenen Songs können in der App "Dateien" abgespielt werden. Obwohl es sich nicht um einen ästhetisch ansprechenden Musik-Player handelt, erfüllt er seinen Zweck.
 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Herunterladen und Offline-Hören von Musik auf deinem iPhone hast. Apple bietet tatsächlich verschiedene Möglichkeiten, um offline Musik zu hören. Hier sind einige Optionen, die du ausprobieren kannst:

1. Apple Music: Apple verfügt über einen eigenen Musik-Streaming-Dienst namens Apple Music. Mit einem kostenpflichtigen Abonnement kannst du Songs und Alben direkt auf dein iPhone herunterladen und offline wiedergeben.

2. iTunes Store: Du kannst auch Musik im iTunes Store kaufen und herunterladen. Sobald die Musik auf deinem iPhone ist, kannst du sie auch ohne Internetverbindung abspielen.

3. Lokale Musik: Wenn du bereits Musikdateien auf deinem Computer hast, kannst du sie über iTunes auf dein iPhone übertragen. Verbinde einfach dein iPhone mit deinem Computer, öffne iTunes, wähle die gewünschten Musikdateien aus und synchronisiere sie mit deinem iPhone. Danach kannst du diese Musik auch ohne Internetverbindung genießen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit von bestimmten Apps zum Herunterladen und Offline-Hören von Musik je nach Region variieren kann. Stelle sicher, dass du die jeweiligen Apps aus dem App Store deines Landes herunterlädst und auf eventuell benötigte Abonnements oder Gebühren achtest.

Falls du weiterhin Probleme hast, empfehle ich dir, den Apple-Support zu kontaktieren oder in den Supportbereich der Apple-Website zu schauen. Die Experten dort können dir individuell weiterhelfen und mögliche Lösungen für dein Problem finden.
 

Similar threads

M
Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Android Handys (Samsung Galaxy S22 Ultra). Es gibt da einen bestimmten Song, den ich bereits seit einer Ewigkeit suche und nun endlich gefunden habe und zwar auf Apple Music. Ich habe mir jetzt eine Apple ID erstellt und damit den kostenlosen Probemonat bei...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
O
Ich habe Amazon Music Unlimited und eingestellt das meine runtergeladenen Songs auf meiner sd karte gespeichert werden sollen. Aber ich finde sie nirgends ich gehe auf dem Song immer auf in Höchster Qualität herunterladen und dann steht auch da Download wird gestartet aber es ist nirgends auch...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
B
Mir wäre wichtig, dass die Uhr offline navigieren kann. :-) Ohne meine Technik würde ich mich verlaufen https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-kaufen-kann-mich-nicht-entscheiden-apple-watch-9-wegen-der-farbe-oder-galaxy-watch-6
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
T
Ich nutze zur Zeit das Iphone SE 2020 und möchte, weil im Juli mein Handyvertrag ausläuft wahrscheinlich zur Telekom wechseln und einen Vertrag mit Handy nehmen. Ich bin mit Apple eigentlich ganz zufrieden, jedoch nutze ich sehr sehr viele Google Dienste also YouTube Music, Googles Kalender...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
Y
Samsung, Huawei Google Pixel usw arbeiten ja mit dem Android Betriebssystem. IOS gibt es ja nur von Apple für iPhones. Gibt es außer Apple noch ein Smartphone Hersteller der sein eigenes Betriebssystem benutzt? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-nur-apple-und-adroid-smartphones
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
Zurück
Oben