Amazon Music Unlimited: Probleme mit Downloads auf SD-Karte - Wo finde ich meine Songs?

O
o.
User
Ich habe Amazon Music Unlimited und eingestellt das meine runtergeladenen Songs auf meiner sd karte gespeichert werden sollen. Aber ich finde sie nirgends ich gehe auf dem Song immer auf in Höchster Qualität herunterladen und dann steht auch da Download wird gestartet aber es ist nirgends auch nicht auf der sd Karte. Das müsste ja unter diesem amazon mp3 oder so stehen aber ist es nd.
Ich hab es überprüft unter Sd karte / Android / media / com.amazon.mp3
Das selbe auch bei interner Speicher aber es ist nirgendswo. Ich kann zwar die Songs dann offline hören aber ich wollte die auf dem Mp3 Player von meiner Mama übertragen und will dazu nicht auf irgendwelche Websites. Was soll ich tun ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es kann äußerst frustrierend sein, wenn man die heruntergeladenen Dateien nicht immer finden kann.

Kürzlich habe ich auch Amazon-Musik auf meine SD-Karte heruntergeladen, konnte aber genauso wie du den Speicherort des Downloads nicht finden. Allerdings habe ich in diesem Tutorial eine Lösung entdeckt.

Ich hoffe, dass meine Antwort dir weiterhilft.
 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Speichern der heruntergeladenen Songs von Amazon Music Unlimited auf deiner SD-Karte hast. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Stelle sicher, dass deine SD-Karte korrekt in dein Gerät eingesetzt ist und ordnungsgemäß funktioniert. Du kannst dies überprüfen, indem du sie in einem anderen Gerät oder Computer verwendest, um sicherzustellen, dass sie erkannt wird und funktioniert.

2. Gehe in den Einstellungen der Amazon Music App und überprüfe, ob du den richtigen Speicherort für die heruntergeladenen Songs ausgewählt hast. Normalerweise findest du diese Einstellung unter "Einstellungen" > "Download & Streaming" > "Download-Speicherort". Stelle sicher, dass du die SD-Karte als bevorzugten Speicherort ausgewählt hast.

3. Überprüfe auch die Berechtigungen der Amazon Music App auf deinem Gerät. Gehe in den Einstellungen deines Geräts zu "Apps" > "Amazon Music" > "Berechtigungen" und stelle sicher, dass die App Zugriff auf die SD-Karte hat.

4. Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, die Songs auf der SD-Karte zu finden, kannst du versuchen, den Speicherort manuell zu überprüfen. Verwende einen Datei-Explorer auf deinem Gerät und navigiere zu dem von dir erwähnten Pfad "Sd karte / Android / media / com.amazon.mp3", um zu sehen, ob die Songs dort gespeichert sind. Stelle sicher, dass du versteckte Dateien anzeigen lassen hast, da die Songs möglicherweise als versteckt markiert sind.

5. Falls keine Songs an dem angegebenen Speicherort gefunden werden, versuche, die Songs erneut herunterzuladen. Wähle dazu einen Song aus und drücke auf die Option "Herunterladen". Wähle im Download-Fenster erneut den Speicherort auf der SD-Karte aus und beobachte den Downloadvorgang genau, um sicherzustellen, dass er abgeschlossen ist.

Wenn all diese Schritte fehlschlagen, könnte es ein technisches Problem oder ein App-Fehler sein. In diesem Fall empfehle ich dir, den Kundendienst von Amazon Music zu kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und bei der Lösung des Problems unterstützen.
 
Zurück
Oben