Handy gestohlen und offline , was bedeutet das?

B
b.
User
Hallo Leute, ich habe ein Problem, mein Android-Samsung-Handy wurde gestohlen und ich checke ein, "find my phone" und auch im Samsung-Konto, um zu sehen, wo es ist, aber es zeigt, dass es offline ist.
Ich möchte fragen, bedeutet das, dass der Dieb es nicht benutzt oder es keine Verbindung zum Internet hergestellt hat?
Ich würde mich über jede Antwort und eure Unterstützung freuen, denn das tut weh und macht mich sehr traurig :(

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

R
Handy gestohlen und offline , was bedeutet das? Hallo Leute, ich habe ein Problem, mein Android-Samsung-Handy wurde gestohlen und ich checke ein, "find my phone" und auch im Samsung-Konto, um zu sehen, wo es ist, aber es zeigt, dass es offline ist. Ich möchte fragen, bedeutet das, dass der Dieb...
Antworten
12
Aufrufe
147
J
G
hallo Leute Ich hoffe es geht euch allen gut! also mein Freund hat ein Vertrag Handy bestellt leider ist das Paket beschädigt angekommen und kein Handy war drin. laut vetrag Unternehmen bekommt er eine Erstattung und die haben uns das IMEI vom Handy gegeben und meinten die senden es auch an die...
Antworten
0
Aufrufe
187
G
L
Hallo, mir wurde gestern mein Handy s21 + 5g in Paris geklaut und ich kann über samsung find my mobile sehr genau sehen wo der dieb sich befindet. Aber was soll ich jetzt machen und ich bin gerade in Berlin. Der ort wp sich das telefon befindet ist in einer ziemlich miesen gegend im Paris-...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
A
Hey Leute, ich habe letztens das Handy von so nem Mädchen gesehen das wie ein I phone von außen aussah also die Kamera und so(es ist ein Samsung konnte man beim System sehen) und jetzt will ich es auch also kennt ihr ein Samsung Handy dass wie ein i phone Handy aussieht? Danke schon im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
281
Sami
D
Ich habe mir heute ein neues Handy bestellt, und gesehen, dass man im Internet Kabel speziell für Samsung Galaxy A20, A50 usw. kaufen kann? Aber was ist denn der unterschied? Mein altes Handy (A3) hat einen USB C Anschluss und mein neues (A50) auch, also kann ich da dann nicht einfach das...
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
Zurück
Oben