Samsung/Amazon 36 Monate Herstellergarantie

K
Kim
Hey,


Similar threads

P
Hallo Amazon verkauft zum Teil Samsung Geräte mit 36 Monaten Hersteller Garantie. Amazon sagt es läuft über Samsung. Samsung sagt sie geben nur 24 Monate und es läuft über Amazon. Wer hat Recht? Wo kann ich den Schaden regulieren? Wer kennt sich damit aus? Vielen Dank. 6707609
Antworten
1
Aufrufe
167
P
M
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy S20 bei Amazon mit 36 Monaten Herstellergarantie gekauft (gekauft am 22.4.2020). Nun sagt Samsung Sie reparieren das Gerät nicht, denn das ganze muss über Amazon laufen. Amazon sagt, dass Amazon nach 24 Monaten raus ist und alles über Samsung laufen muss...
Antworten
16
Aufrufe
204
M
M
Hallo Watch 3 Kollegen, hat jemand von Euch die Watch 3 auch bei Amazon gekauft? Irgendwie bekomme ich von Amazon und Samsung nichts über das dritte Jahr Herstellergarantie.Amazon sagt Samsung deswegen Herstellergarantie und Samsung sagt Amazon. Danke EuchVG 2288175
Antworten
4
Aufrufe
148
M
R
Hallöchen. Hab die Möglichkeit einen LED TV günstig zu kaufen. Es ist ein Kundenrückläufer und wird mit einer 24 monatigen Gewährleistung verkauft. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ist dabei. Meine Frage...bekomme ich jetzt auch die vollen 36 Monate Garantie von Samsung? Vielen Dank im...
Antworten
8
Aufrufe
120
A
S
ich habe am september s20 bei media markt gekauft und jetzt seit zwei wochen ladekabel stecke platz ,zu locke und ladet se schlecht und akzeptiert nicht.was macht samsung für mich ,,garantie ist 36 monate von hersteller 2417832
Antworten
4
Aufrufe
148
M
Zurück
Oben