Samsung Account bestätigungs code kommt nicht an

L
L.
User
Hallo, habe mir vor wenigen Tagen ein s10 zugelegt. leider wurde mir heute gesagt das ich meine Identität bestätigen soll was ich versucht habe. Also habe ich meine Account daten eingeben und dann auch meine Telefon Nummer. Nun sollte mir éin Bestätigungs code geschickt werden aber der blieb aus. Bin ratlos! Kann ir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Levi7
Das ist manchmal so merkwürdig.
Versuche es über den Samsung Internet Browser.
Bei Chrom kann es manchmal nicht klappen.
Du musst es mehrmals versuchen.
Irgendwann wirst du dann einen Code bekommen.
Bei mir war es beim Chrom Browser, da klappte nichts.
Von daher musst du es nochmals über den Samsung Internet Browser probieren.
Viel Glück!
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Levi7,
hat sich dein Anliegen mittlerweile erledigt?
Viele Grüße
 
Juhhuuu, bin anscheinend doch nicht zu blöd. Wie oft hat mir diesbezüglich zeitweise den Account schon gesperrt. Ist bei mir auch seit geraumer Zeit auch ein leidiges Thema. Hmm, hoffen das Besserung eintritt und nicht irgendwann der Account komplett gesperrt wird. Liebe Grüße...
 
Hallo ,bekomme denn Samsung Account Code per SMS nicht zugeschickt. Woran kann es liegen, habe schon mehrmals versucht.
 
L: @TigerNik1
Probiere mal den Samsung Internet Browser.
Hatte zuerst Probleme mit Chrom Browser gehabt.
Irgendwie hatte es auch erst beim dritten Mal geklappt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ging bei mir auch nicht, habe dann nach 3 x 3 Minuten per Sprachanruf probiert, ging aber auch nicht. Als nach etwa 30 Minuten alle Versuche aufgebraucht waren war und ich bis zum nächsten Tag warten sollte bis zu weiteren Versuchen, kamen alle SMS auf einmal am Samsung S9 an, jedoch nun wertlos.
Habe dann über den PC ein Konto angelegt, hier wurde die Bestätigungsmail natürlich gespamt, musste ich dann nochmals freigeben - schöne neue IT Welt!
 
Habe ich auch gerade gelesen.
Da ist wohl der Wurm drine.
Obwohl das erste Mal war auch ne Katastrophe. Ist ja schon bissle her und es läuft immer noch nicht.
Da braucht man Geduld und bei mir war der Samsung Internet Browser dann erfolgreich
 
Moin,
jo, bei mir hat es dann nach Ablauf der Sperrzeit gestern abend noch geklappt mit der SMS, die kam dann prompt, ich war anscheins in der Prio aufgestiegen*:smiling-face:
Dann weiter gemacht mit der SmartThings App auf dem Handy und die Soundbar versucht zu managen, war auch nicht ganz einfach, da die bei uns im Gäste WLAN hing und ich im Haupt WLAN mit dem S9, da geht dann erstmal nix. Also die SOundbar reseten und wieder neu ins andere WLAN transferiert, konnte die dann steuern. Leider unterstützt die App
derzeit kein Spotify, das nutzen wir. Also braucht man doch weiterhin das Handy zusätzlich, um Musik zu hören.
 
Ich habe einen 6 stelligen Bestätigungscode nur Zahlen bekommen.
Brauche aber einen achtstelliegen mit Zahlen und Buchstaben.
 
L: @Füchsin
Wo meldest Du Dich an ?
Es sind bei mir immer nur 6 Stellen.
 

Similar threads

Starsky
Hallo! Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft. Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann. Ich komme also nicht an den von Samsung an mich...
Antworten
1
Aufrufe
641
Starsky
C
Hallo Zusammen, ich wollte mein S7 auf die Werkeinstellung zurücksetzen. Dafür muss ich mich bei dem Samsung Account anmelden. zur Identitätsprüfung soll dann ein Code an eine Mobilnummer geschickt werden. Ich habe nun zwei verschiedene Nummern getestet aber bekommen diesen Code nicht...
Antworten
2
Aufrufe
162
A
N
Servus, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein altes Samsung Galaxy S9 gefunden, wo ich allerdings den Code (zum entsperren) vergessen habe. Den Sim Pin habe ich eingegeben, er stimmt und die Karte wurde entsperrt. Da ich allerdings auch meine Samsung und Google Anmeldedaten nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
F
Guten Tag, Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet. Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben meiner IBAN das Popup, dass ich schon bereits erfolgreich Identifiziert bin. Wenn ich das Popup mit...
Antworten
4
Aufrufe
247
M
R
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
Antworten
2
Aufrufe
129
R
Zurück
Oben