Samsung A52

A
A.
User
Hallo, seit gestern macht mein Handy ca jede Minute einen Neustart.
Warum???Ich kann dadurch keine eingehende Nachrichten sehen, erst wenn ich direkt in die App gehe.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
Hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
.
 
Probiere einmal das wenn Du das nicht sowieso schon durchgeführt hast Wipe Cache Partition: Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ eine PlayStation oder einem Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon danach hochfahren lassen.
 
Gibt es n e erfolg :great: , berichte doch mal hier falls es klappt, Experte muss man nicht sein, keine Sorge.
Genau das was da steht machen :nice: :nice: :nice: :nice:.
 
Es hat jetzt ne Zeit gedauert bis ich es so hin bekommen habe aber es hat wohl geklappt.
Ich danke euch von ganzem Herzen.
Vielen lieben Dank :embrass: :embrass: :embrass: :embrass:.
 

Similar threads

N
Hat jemand eine Ahnung, warum sich die Uhr ziemlich häufig durch Vibration und Geräusch bemerkbar macht, obwohl keinerlei Nachrichten eingehen ? Das irritiert doch sehr Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 691937
Antworten
4
Aufrufe
107
N
M
Hallo, vor eine Woche habe ich das neuste Samsung A52 gekauft bei Mediamarkt und war voll Zufrieden. Gestern habe ich das neuste Software Update gemacht und seit Heute funktioniert gar nichts mehr! Mein Handy friert alle paar Sekunden ein für mehrere Minuten oder reagiert garnicht! Vor dem...
Antworten
25
Aufrufe
261
M
T
Hallo, ich habe seit letzter Woche das Galaxy A52. Mir ist aufgefallen das bei ausgeschaltetem Display die Benachrichtigung über neue WhatsApp Nachrichten zwischen 1 und 180 Sekunden dauert. Einen Durchschnittswert konnte ich bisher nicht erkennen. In ca. 70% der Fälle kommt die Benachrichtigung...
Antworten
6
Aufrufe
124
T
D
Hallo habe ein A52 5g und musste feststellen das es schlecht verarbeitet ist , der Plastik Rahmen lässt sich eindrücken und hat deutlich spiel fühlt sich auch wellig an.finde das bei so einem Gerät nicht akzeptabel. Wer hat hat noch das Problem und was meint ihr dazu? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
14
Aufrufe
165
M
U
Hallo zusammen, ich nutze mein Galaxy S8 mit der App Navigon als Navi. Nach dem Update auf Android 8.0, der App Navigon sowie einigen Google und Samsung Apps, verliert das Handy nach ca. 10 Minuten Betrieb den Kontakt zu den Satelliten. Nach ca. 15 Minuten funktioniert das Navi dann mal wieder...
Antworten
7
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben