Samsung A50 Android 12?

K
Kim
Hey,


ES gibt schlimmeres, zumal ja Smartphones auch noch mit Android 8 hervorragend laufen.
 
Samsung hatte damals als das Samsung Galaxy A50 auf dem Markt kam gesagt das es angemeldet ist bis anroid 12 es kommt aber mehr darauf an wie viel und gut es sich immer noch verkaufen lässt und ob es sich überhaupt noch lohnt es wirklich auf Android 12 zu updaten
 
L: @dj_doppelklick_Das stimmt nicht!
Samsung hat klar gesagt, dass das A50 nicht Teil des 3-Jahre-Versprechens ist.
Egal ob das A50 gut oder schlecht verkauft wird/wurde, es wird kein Update auf Android 12 erhalten.
Seit dem Nachfolger des A50 (A51) gibt es 3 Jahre Android-Updates. Dazu zählt auch die A52 Reihe.
 
Oh hat Samsung dir Wohl persönlich angeschrieben das A50 bekommt kein android 12
Woher willst du das wissen das ich unrecht habe als ich mir das Handy 2019 im April gekauft habe habe ich mich viel belesen es wird 3 Jahre lange jeden Monat mit Updates versorgt oder Samsung hat ein Patent angemeldet das dass Samsung galaxy A50 sogar android 12 bekommen kann ob es so wird ist nicht bekannt deswegen habe ich gesagt kommt es darauf an wie beliebt es ist selbst das Samsung galaxy s7 sollte der Support nach 3 Jahren eingestellt werden und bekam sogar noch ein 4 Jahr darauf weil es immer noch beliebt war und jetzt noch ist.
 
Ne, wie du es schon sagst hab ich keinen Kontakt mit Samsung.
Es gibt keine Mittelklassenhandys, die 3 Jahre mit Monatlichen Updates kommen.
Z.B bekommt das A52 wie gesagt nur die ersten 2 Jahre Monatliche Updates, außerdem sind das Sicherheitsupdates, haben also nicht mit Android-/OS-Updates zu tun.
Vertraue nicht auf fake-news, die über vieles gutes reden. Das Kaufdatum deines Smartphones macht auch keinen Unterschied. Es wurde klar von Samsung gesagt, dass das A50 nicht Teil des langen Update-Plans ist.
Das mit dem S7 war damals. Heutezutage guckt Samsung nicht auf die Verkaufszahlen. Alles wird schon vorher besimmt.
(Außerdem will ich dich darauf hinweisen, dass ich Kommentare mit Insgesamt einem Punkt (.) und gefühlt 500 Zeichen darin nicht umbedingt lese. Man sollte Sätze net so strecken.)
 
Du hast echt keine Ahnung ist ja klar du hast kein Samsung galaxy A50. Das Handy bekommt 3 Jahre lang jeden Monat ein Update mit neuen Funktionen oder Stabilisierung und du sagst mir es bekommt nicht jeden Monat ein Update sondern das A52 da Frage ich mich auch alles klar und fake News ich wusste nicht das Chip keine Ahnung haben
 
Dann Beweis mal, dass es 3 Jahre lang jeden Monat updates bekommt. Sogar beim s21 ultra ist es nicht so.
Leute wie Du haben keine Ahnung, wir Firmen arbeiten. Sad.
 
Und damit ich mal dein Mund halten kann: Das A50 bekommt kein Android 12, wie viel noch muss ich das denn sagen?
Nur ab dem A51/A71 sind diese Reihen Teil des 3 Android-Update-Plans.
 
668967i9DFCF7D5CA957C7A?v=v2.png
 
Ja frag mal jeden die ein A50 haben, werden dir alle sagen das sie jeden Monat ein Update bekommen. selbst im Internet stehts auch bei Chip, bei Samsung das Samsung galaxy A50 wird jeden Monat mit Updates versorgt ich sage dir mal was wenn man keine Ahnung hat sollte man aufhören ein auf oberschlau zu machen.
 
Entweder Du kapierst es oder kapierst es nicht: Ich bin raus aus diesem Post. Jeder soll selber denken, was man will.
 
L: @DavidBVlt. kannst Du es ihm ja erklären. Ich schaffs net, der macht einen auf Albert Einstein *1f612.png*
 
Hier noch einmal der Auszug aus Connect :
Samsung Galaxy: Wie lange gibt es Android-Updates?
Samsung traf lange Zeit offiziell keine pauschale Aussage dazu, über welchen Zeitraum die Galaxy Smartphones und Tablets mit neuen Android-Versionen versorgt werden. Als Begründung wurden unter anderem steigende Hardwareanforderungen genannt, die ein Update erschweren können.
Im August 2020 jedoch kündigte Samsung im Rahmen der Vorstellung des Galaxy Note 20 an, dass künftig zumindest alle Flaggschiff-Modelle garantiert drei Android-Updates erhalten sollen. Dies betrifft alle Galaxy-S- und Note-Modelle ab dem Jahrgang 2019. Kurze Zeit später wurde Samsung konkreter.
Zu anderen Modellen wie der M-Serie gibt es bisher keine verbindliche Aussage. Wir ergänzen daher die folgende Übersicht mit unseren Erfahrungen der vergangenen Jahre um nicht offizielle Aussagen zu Android-Updates der Galaxy-Serien (jeweils ab Launch):
Galaxy S Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, ab Galaxy S10)
Galaxy Note Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, ab Galaxy Note 10)
Galaxy Z Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, ab Galaxy Z Fold / Flip)
Galaxy A Serie: drei Android-Updates (garantiert durch Samsung, gilt für A51, A71, A90 und die Nachfolger)
Daraus folgt, wenn Connect die richtigen Informationen hat, dass das A50 kein Android 12 erhält.
Sollte irgendein User die danach in Connect stehende Zusammenfassung missverstehen, sollten wir das , da ja ein Einsehen nicht vorhanden ist , so stehen lassen und einfach , je nach Smartphone , die Updates abwarten.
Hier die Zusammenfassung, die wohl dazu geführt hat, den Verkaufserfolg als Maßstab zu nehmen :
Zusammengefasst: In der Oberklasse erhalten alle Galaxy-Smartphones (Galaxy S und Galaxy Note) drei Android-Updates. In der Mittel- und Einsteigerklasse (Galaxy A und Galaxy J) erhalten vor allem die meistverkauften Topmodelle noch sichere und teilweise bis zu drei Aktualisierungen
 
Mein A50 ist mit Android 10 ausgeliefert worden. Dann bekäme ich nach Ihrer Rechnung dann doch die 12.
 

Similar threads

X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
129
X
A
Hallo weiß wer ob das a50 auch noch Android 12 bekommt. 3664807
Antworten
15
Aufrufe
89
T
D
Ich bin Nutzer eines Samsung galaxy A50 und bekomme dieses Jahr ja noch Updates.Wenn dieses Jahr android 12 noch kommt werde ich es denn bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2696893
Antworten
8
Aufrufe
127
D
L
Hallo liebe Community, Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob das Samsung Galaxy A50 ein Update auf One-UI 4 bekommt. Zusätzlich versprach Samsung ja auch eine Verlängerung der Updates auch bei der A-Serie, soweit ich es zumindest mitbekommen habe. Daher frage ich auch gleich nochmal...
Antworten
14
Aufrufe
113
L
A
Mein Barbeiteter A50 Update log So sieht mein Update Log aus er beinhaltet die Android Versionen (Alles Custom Roms) One UI 2.5 Android 10 (InfinityOS One UI 3.1 Android 11 (SnakeOS) One UI 4.1 Android 12 (SnakeOS) Das A50 kann trotz U9 Birany noch Android 10 ausführen. Android 9 aber leider...
Antworten
8
Aufrufe
165
A
Zurück
Oben