Android 12

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Ich würde mal sagen eher nicht. Das A51 taucht auf den unbestätigten Listen allerdings auf.
 
Warum? Ich habe ein S7 mir Android 8. Das läuft immer noch ohne Probleme.
 
Stimmt nicht, das A40, A50 und A70 stehen in der offiziellen Liste und müssten das schon ausgerollt bekommen haben.
692026iE5EF1220495A4293?v=v2.jpg
 
Stimmt, da geht es aber um das Update auf Android 11, das ist für die 3 Modelle abgeschlossen.
692049i0994D4A3BE943DE3?v=v2.jpg
 
Das kann ja schon sein, das hat ja erst dieses Jahr im April oder Mai das Update bekommen. Gibt ja genug Threads von den Usern die danach Probleme hatten. Mein S10 ist auch mit Android 10 ausgeliefert worden und hat jetzt Android 11. Und o Wunder, das bekommt sogar noch Android 12.
 
Mein Vorgänger Galaxy A70 hat im Mai Android 11 bekommen, ist ein DTM Gerät.
 
Ich würde einfach sagen, abwarten bis die offizielle Liste von Samsung hier unter der Glocke erscheint. Ist besser, als spekulieren und zu raten.
 
Hell-o L: @Paletiii, da ich Besitzer eines A40 bin, muß ich Dir sagen, daß ich Android 11 auf meinem Gerät habe (Screenshot). Gekauft habe ich es mit Android 9 (Anfang 2020) und kurze Zeit später kam das Update auf A10 und Ende März '21, auf Android 11. Die 12 werde ich also nicht mehr erhalten, sondern nur noch etwa 3-4 Jahre Patches.
Mit freundlichen Grüßen!
693042i941882162A019C5E?v=v2.jpg
 
Ne, leider nicht. Da es die 2-Upgrade-Jahre hinter sich hat.
 

Similar threads

X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
139
X
T
Ich habe eine Frage würde das Samsung A50 ein Update auf Android 12 bekommen? 3033188
Antworten
35
Aufrufe
309
O
F
Frage weiß jemand ob beim Samsung galaxy a 20 e auch Android 12 kommt ? Oder weiß jemand wann das galaxy a 20 e android 12 bekommt?? 5014160
Antworten
3
Aufrufe
140
A
B
Bekommt das Samsung A70 Android 12 oder Android 13 noch ? 6592142
Antworten
2
Aufrufe
162
B
D
Ich bin Nutzer eines Samsung galaxy A50 und bekomme dieses Jahr ja noch Updates.Wenn dieses Jahr android 12 noch kommt werde ich es denn bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2696893
Antworten
8
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben