Android 12

D
D.
User
Ich bin Nutzer eines Samsung galaxy A50 und bekomme dieses Jahr ja noch Updates.Wenn dieses Jahr android 12 noch kommt werde ich es denn bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Beim A50 ist nach Android 11 schluss, 3 Jahre Updates gibts nur für folgende Geräte der A-Serie:
Alle zukünftig erscheinenden Galaxy-A-Modelle
Galaxy A71 5G, Galaxy A71
Galaxy A51 5G, Galaxy A51
Galaxy A90 5G
Das A50 kam mit Android 9 und erhält daher ein Update auf Android 10 und 11, wenn sich an der Auswahl der Geräte für 3 Jahre Updates nicht ändert (davon ist auszugehen) gibts kein Android 12 fürs A50 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Erdtmal müssen alle Geräte mit 11 versorgt werden was bis in den Sommer dauert! Ob und wann 12 kommt ist unklar. Updates bis Android 12 kriegen Geräte dessen Verkaufsdatum ab 2020 liegt. Da gibt Samsung 3 Jahre. Ansonsten auch bei Samsung. de nach zu lesen.
 
Beim A50 ist nach Android 11 schluss, 3 Jahre Updates gibts nur für folgende Geräte der A-Serie:
Alle zukünftig erscheinenden Galaxy-A-Modelle
Galaxy A71 5G, Galaxy A71
Galaxy A51 5G, Galaxy A51
Galaxy A90 5G
Das A50 kam mit Android 9 und erhält daher ein Update auf Android 10 und 11, wenn sich an der Auswahl der Geräte für 3 Jahre Updates nicht ändert (davon ist auszugehen) gibts kein Android 12 fürs A50
 
Da das A50 nicht mit in den 3 Jahre-Update Support aufgenommen wurde und mit Android 11 seine zwei großen Updates hatte :laugh:
 
Samsung hat angekündigt das Geräte BJ2019 (darunter auch A50) jetzt 4 Jahre mit Updates versorgt werden. Es ist sehr gut möglich das wir Android 12 bekommen werden
 

Similar threads

X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
137
X
T
Ich habe eine Frage würde das Samsung A50 ein Update auf Android 12 bekommen? 3033188
Antworten
35
Aufrufe
306
O
A
Hallo weiß wer ob das a50 auch noch Android 12 bekommt. 3664807
Antworten
15
Aufrufe
91
T
C
Hallo Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F Wieso bekomme ich kein Android 12 Update Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich heute auf Android 12 Upgraden. An Was liegt das ...
Antworten
20
Aufrufe
240
C
T
Moin, ich hatte bis vor zwei Monaten ein Samsung Galaxy A 50, habe mittlerweile aber das Samsung galaxy S 21 Plus. Ich frage mich aber trotzdem, ob mein Galaxy A 50 Android 12 erhält? Denn ich habe gelesen, dass es für die A Serie 3 Jahre Updates gibt. Es ist mit Android 9 gestartet und sollte...
Antworten
7
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben