Samsung A5(2017) schaltet sich immer aus und ein

E
E.
User
Hi bin neu hier und eigentlich nur wegen diesen einen problem hier... es passiert ständig wenn ich es nicht benutze und einfach liegen lasse... in 5 min startet es ca 4 mal neu und ich hatte diese probleme seit dem neusten System update... der akku ist voll hat kein wackel kontakt es ist mir nie runter gefallen oder sonst was kann mir bitte jemand helfen asap

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Verstehe ich das richtig?
Wenn du es hinlegst bzw. nicht benutzt startet es dauernd neu. Hebst du es auf passiert das nicht und du kannst es normal benutzen?
 

Similar threads

T
Hallo, mein Samsung Galaxy A5(2016), hat seit ca. 2 Wochen ein Problem, schaltet sich aus und ein....Zuerst passierte es bei 37% Akku, nach Neustart - Akku war 0% nach 10 Minuten zeigt 100%, wenn man telefoniert während laden, wird Handy richtig heiß, seit gestern schaltet Handy sich bei über...
Antworten
5
Aufrufe
110
T
N
Moin habe folgendes problem mein a5 2017 was ich letztes jahr gekauft habe (samsung vergibt ja 2 Jahre garantie auf sein handy daher habe ich noch anspruch?) will nicht mehr... was ich echt sehr schade finde, folgendes problem, ich benutze als ersatz handy momentan mein iphone (ich weiß pfui...
Antworten
1
Aufrufe
149
F
G
Hallo, ich habe hier ein A5, was Softwaremäßig auf dem neusten Stand ist. Es ist ein Googlekonto vorhanden, aber es Synchronisiert nicht die Kontakte (ca. 600) zur Cloud. Dadurch kann man sie auf dem PC nicht bearbeiten. Die Fotos werden auch nicht sychronisiert, aber z.b. der Kalender ist...
Antworten
9
Aufrufe
110
D
A
Hallo zusammen, seit ca. einer Woche hat die Akkuleistung von meinem Galaxy a5 2017 rapide nachgelassen. Vorher musste ich es alle zwei Tage aufladen, von einem auf den anderen Tag ist der Akku jetzt schon nach einem Tag leer. Besonders merkwürdig ist, dass der Akkustand über Nacht um ca. 40%...
Antworten
11
Aufrufe
122
J
D
Hallo, ich besitze einen A5 (2017). Seit dem Update auf Android 7.0 Ende letzten Jahres habe ich Probleme mit der Erkennung der SIM-Karte. Vor dem Update hatte ich das Problem definitiv nicht. So passiert es ca. im wöchentlichen Rhythmus, dass die Karte kurzzeitig nicht erkannt wird. Dann muss...
Antworten
27
Aufrufe
284
J
Zurück
Oben