Samsung A5(2016) schaltet sich immer aus und ein

T
t.
User
Hallo, mein Samsung Galaxy A5(2016), hat seit ca. 2 Wochen ein Problem, schaltet sich aus und ein....Zuerst passierte es bei 37% Akku, nach Neustart - Akku war 0% nach 10 Minuten zeigt 100%, wenn man telefoniert während laden, wird Handy richtig heiß, seit gestern schaltet Handy sich bei über 70% Akku aus, Neustart Akku ist 0%, seit heute - über 90% - Neustart nur mit KABEL - Akku = 0%. Werkeinstellungen haben nichts gebracht. Was kann ich machen? Akku kann ich nicht rausnehmen!
Danke. Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo tasha5555,
das hört sich nicht gut an. :robotfrustrated: Besonders da du schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast und das die Situation nicht verbessert hat.
Ich empfehle dir dein Gerät zum Überprüfen an einen unserer autorisierten Servicepartner zu senden. Alle nötigen Informationen zum Einsenden bekommst du von unseren Support-Mitarbeitern, die du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224 erreichst.
Oder wohnst du vielleicht in der Nähe eines Customer Service Plaza? Da kannst du einfach so vorbei gehen.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo, danke für Antwort, es sieht so aus, dass mein Akku sich verabschieden hat, Handy ist plötzlich heiß geworden und dann angefanden ausgehen und Neustarten, Hintere Teil ist aufgeblasen. Es wird morgens zur Reparatur angeschickt. Ich hoffe ich bekomme bald mein Handy und meine Kollegen bekommen von mir Kuchen, weil im Büro heute Panik ausgebrochen war, alle meinte das Handy wird jetzt explodieren. Garantie ist noch da. Danke. LG
5313iE996A46D47C15B73?v=v2.jpg
 
Guten Morgen tasha5555,
das sieht in der Tat nicht gut aus! :robotsurprised:
Bitte verwende dein Galaxy A5 (2016) nicht weiter. So besteht auch kein Grund für Panik. Deine Kollegen werden sich bestimmt trotzdem über den Kuchen freuen. :heart:
Ich habe im Serviceportal gesehen, dass du dich schon bei der Hotline gemeldet hast. :great: Ich habe zusätzlich dazu das Foto deines A5 (2016) an die Kollegen weitergeleitet. Sie kümmern sich umgehend um dein Sorgenkind.
 
Ein völlig neues Design. Vorsicht sonst klagt Apple wieder.:smileyvery-happy:
Spaß beiseite. Dieser Akku ist hin. Du bist ja sicherlich nirgendwo mit der Handyrückseite mal hart gegen gekommen. Denn wenn der Service davon erfahren würde würden sie die Garantie wohl ausschlagen.
 
*:smiling-face:Normalerweise hält Handy auf Displays (deswegen sind so oft Displays Schaden da), so wie Brot mit Butter:). Spaß beiseite - Handy ist noch nicht runtergefallen.
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, seit einigen Wochen reagiert mein Galaxy A5 2016 im gesperrten Zustand des öfteren nicht auf das Drücken des Homebutton oder der Sperrtaste. Außerdem startet es sich manchmal von selbst neu und der Akku wird warm beim Laden. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte...
Antworten
1
Aufrufe
126
U
R
Hallo zusammen, mein Samsung A5 2016 hat gestern einfach nicht mehr geladen, egal mit welchem Kabel / Adpater. Als es dann wegen leerem Akku aus war habe ich es erneut versucht zu laden aber es machte keine Anzeichen als würde es laden, aber nach 3 Stunden ließ es sich anmachen und hatte magere...
Antworten
3
Aufrufe
105
J
S
Guten Abend, Nachdem ich das Internet durchforstet habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wende ich mich nun direkt an die Samsung Community. Gestern schaltete sich plötzlich mein Galaxy A5 aus und ging in eine Bootschleife. Ich bemerkte es erst, als das Handy in meiner Tasche heiß...
Antworten
1
Aufrufe
123
P
V
Hallo Samsung, ich habe Galaxy S8 seit März 2018, alles war i.O., aber seit ca. 2 Monate habe ich ein Problem und zwar: zuerst wenn S8 noch 15% Akku hatte, wurde in nächste paar Minuten Akku vollständig leer, und seit paar Wochen, wenn S8 noch 30% Akku zeigt, wird fast gleich Akku leer und das...
Antworten
95
Aufrufe
567
P
E
Hi bin neu hier und eigentlich nur wegen diesen einen problem hier... es passiert ständig wenn ich es nicht benutze und einfach liegen lasse... in 5 min startet es ca 4 mal neu und ich hatte diese probleme seit dem neusten System update... der akku ist voll hat kein wackel kontakt es ist mir nie...
Antworten
1
Aufrufe
103
U
Zurück
Oben