Samsung A13 New Edition

N
n.
User
Man merkt tatsächlich einen massiven Geschwindigkeits Unterschied die new Edition ist sooooo viel schneller und kommt mit Android 13 ausgeliefert also denke ich mal das die New Edition Android 15 bekommt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich will dich in deiner Euphorie nicht bremsen, aber zuerst kommt mal Android 14.

Damit hat das A13 dann sein das 2. OS Upgrade bekommen.

Ein weiteres OS, Android 15 würde ich an deiner Stelle nicht erwarten.
Gezählt wird ab Markteinführung, diese war mit Android 12.
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, seit Anfang November ist bei einigen Vergleichsportalen eine "new AP" Edition zu finden. Gibt es da jetzt Unterschiede/Verbesserungen zur normalen Version?Vielleicht kann mir da jemand Licht ins Dunkle bringen ^^" LG Patrick 6403709
Antworten
8
Aufrufe
322
W
M
I just want ask if anyone already upgrade new Software Android 13 for Samsung S22 Ultra? 5989568
Antworten
5
Aufrufe
150
M
B
Hallo zusammen, ich überlege mir das Tablet Galaxy S6 Lite LTE (Edition 2022) zu kaufen. Hat jemand Informationen wie lange das Gerät Updates und neue Android-Versionen bekommt? Mit meinem derzeitigen Samsung Tablet musste ich ganz schlecht Erfahrungen machen: Galaxy Tab A 2019 10,1 LTE (3 GB -...
Antworten
4
Aufrufe
803
B
K
Seit einer Stunde suche ich die im Browser gespeicherten Bilder. Das Smartphone ist ein Samsung A13 mit Android 13. Ich möchte die Bilder auf meinen PC kopieren, aber ich finde den Speicherort nicht. Weder im internen Speicher, noch auf der SD-Karte, noch in der Google Fotos Cloud. Ich benutze...
Antworten
0
Aufrufe
360
K
C
Wie schon gesagt Kann ich mit einem 25watt schnell lade Kabel und Netzteil ein Samsung a 13 aufladen?Und wenn nicht wie kann ich es schnell aufladen? Und ich Meine jetzt nicht diesen schnell lade Netzteil von Samsung sondern wenn man auf Amazon oder so einen 25watt schnell lade Netzteil kauft...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
Zurück
Oben