D
D.
User
Model: UE65F6470SS
Hallo allerseits, ich habe eine Frage an die TV members. Der Samsung TV hat seit kurzem, ein Lichthof mittig auf dem Display. Von links nach rechts und umgekehrt *1f635.png**1f4ab.png**1f62c.png*Der TV ist schon über 6 Jahre alt. Jedoch war dieses Modell auch nicht das günstigste Modell. Schauen nicht unendlich viel TV. Am Tag etwa 3-4 Std.
Gibt es dazu schon Erfahrungen? Ist eine Reparatur möglich, Sinnvoll?
Im voraus bedanke ich mich für Hilfe Leistungen, Gruß David Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hallo allerseits, ich habe eine Frage an die TV members. Der Samsung TV hat seit kurzem, ein Lichthof mittig auf dem Display. Von links nach rechts und umgekehrt *1f635.png**1f4ab.png**1f62c.png*Der TV ist schon über 6 Jahre alt. Jedoch war dieses Modell auch nicht das günstigste Modell. Schauen nicht unendlich viel TV. Am Tag etwa 3-4 Std.
Gibt es dazu schon Erfahrungen? Ist eine Reparatur möglich, Sinnvoll?
Im voraus bedanke ich mich für Hilfe Leistungen, Gruß David Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
, ist der TV es überhaupt wert gerettet zu werden