Samsung 65" RU8009 - Spielemodus

M
m.
User
Hallo Samsung Forum,
ich habe eine Frage zum Spielemodus. Ich spiele auf dem TV nur PS4 - Fifa 21 und habe Probleme, dass die Spieler in vielen Situationen nicht bzw. extrem verzögert auf Eingaben reagieren (Latenzprobleme?). Fifa ist damit unspielbar auf dem TV. Es ist egal welche Einstellungen ich im Spielemodus ausprobiere. Es fängt zwar immer ganz gut an aber nach ein Paar minuten tritt dieser Fehler auf. Ich kann zu 99% sagen, dass es am TV liegt. Hab es an anderen TV´s getestet und habe keine Probleme.
Hat jemand eine Idee und die "besten" Einstellungen? Bin am verzweifeln, da ich den Fernseher erst ein paar Monate habe.
Besten Dank
Matthias

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Hallo Community, ich habe ein kleines technisches Problem. Wenn ich im spielemodus auf meinem neuen Q90R (65) via ps4 pro zocke, habe ich manchmal n bestimmten stellen grüne schlieren bei bewegungen. Bsp. Ego-shooter. Speziell an stellen wie Rahmen (Türen oder bettgeställe). Also Teile der...
Antworten
2
Aufrufe
125
N
S
Hallo zusammen, ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
S
Hallo, Ich habe seit 3 Wochen den Samsung Q60R in 65 Zoll zuhause stehen. Filme und Serien sehen super aus. Auch die Farben gefallen mir gut. Einzig bei Spielen gefällt der mir TV nicht. Sobald schnelle großflächige Bewegungen kn Bild sind zb Kamera drehen etc. Wachelt bzw ruckelt das Bild...
Antworten
8
Aufrufe
139
N
M
Hallo liebe Community, seit etwas über einem Jahr bin ich Besitzer eines Samsung GQ65Q9FNGTXZG (so die genaue Bezeichnung laut Kaufbeleg). Zu Beginn war ich überzeugt vom Fernseher und bin es teilweise auch immer noch (abgesehen von ein paar kleineren nervigen Problemen die allerdings gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
130
S
F
Hallo zusammen, ich hatte mir vor 2 Wochen einen neuen Samsung TV "gegönnt". Bei Saturn wurde mir der GQ65Q77TGTXZG empfohlen, da hier u.a. der "Spielemodus" am HDMI Port 4 das Spielerlebnis nochmal etwas verbessern soll. Jetzt habe ich das 65" Monster nach Hause getragen, aufgebaut und In...
Antworten
7
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben