Q90R spielemodus Ps4 Pro

N
N.
User
Hallo Community,
ich habe ein kleines technisches Problem. Wenn ich im spielemodus auf meinem neuen Q90R (65) via ps4 pro zocke, habe ich manchmal n bestimmten stellen grüne schlieren bei bewegungen. Bsp. Ego-shooter. Speziell an stellen wie Rahmen (Türen oder bettgeställe). Also Teile der Texturen werden heller und ziehen bei der Bewegung grünlich leicht nach. Hauptsächlich in Räumen. Hab jetzt diverses probiert. Ohne spielemodus tritt das nicht auf. Ist nur minimal aber auffallend bei der größe. Mir ist halt nur wichtig ob es am TV liegt oder einfach das ein oder andere spiel durch die programmierung in schuld ist. Auf meinem alten ks8090 hab ich davon nix gesehen. Auch wird mir bei dem hdmi kabeltest gesagt das ein Fehler mit dem Kabel wäre, dabei ist es relativ neu und definitiv kein billigkabel.
ansonsten hat jemand evtl. Gute Einstellungen für den game mode für die ps4 pro?
danke für eure Antworten im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Alao wenn nicht gerade eins erschienen ist sollte das das neueste Update sein. Ist auch nucht bei allen Spielen. Vor allem hab ich ansonsten das Problem nicjt beim normalen TV gucken. Nur bei manchen spielen, als wenn die zwischen zwischenbildberechnung da n farbproblem hat. Ich guck gleich mal nach dem Update ob da noch ein neues da ist, habe den TV aber auch erst seit ca 2 Wochen
 
Zurück
Oben