P
P.
User
Hallo,
ist es möglich diesen Fernseher mit einem Subwoofer zu betreiben, oder funktioniert das nur in Verbindung mit einer Soundbar?
Ich hatte mir schon die Teufel die CB 52 THX gekauft und die klang nicht so überzeugend, zumindest beim normalen Fernsehsendungen, bei Musiksendungen geht sie richtig gut, auch der Bass ist da exzellent!
Ich hätte gerne die Lautsprecher welche im Fernseher sind ( die sind meiner Meinung nach sehr gut) plus einen Subwoofer !
mfg Holger
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ist es möglich diesen Fernseher mit einem Subwoofer zu betreiben, oder funktioniert das nur in Verbindung mit einer Soundbar?
Ich hatte mir schon die Teufel die CB 52 THX gekauft und die klang nicht so überzeugend, zumindest beim normalen Fernsehsendungen, bei Musiksendungen geht sie richtig gut, auch der Bass ist da exzellent!
Ich hätte gerne die Lautsprecher welche im Fernseher sind ( die sind meiner Meinung nach sehr gut) plus einen Subwoofer !
mfg Holger
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.