Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe obigen Fernseher und streame via Twonky Server Musik & Videos. Seit gestern werden mir beim Abspielen von Musiktiteln keine... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von alf1969, 26. Dezember 2018.

1. alf1969
    alf1969 New Member

Hallo zusammen, ich habe obigen Fernseher und streame via Twonky Server Musik & Videos. Seit gestern werden mir beim Abspielen von Musiktiteln keine Cover mehr angezeigt. Komischerweise funktioniert es beim UE48 nach wie vor einwandfrei... Hat jemand einen Tip für mich? Danke herzlichst

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server - Similar Threads - Samsung Series Zoll

2. Gerät unter <= 6 Zoll

in Galaxy A-Series
    Gerät unter <= 6 Zoll: Hallo, sind den Pläne bekannt, ob es auch in der A Serie ein Gerät kleiner gleich 6 Zoll Displaygröße geben wird ? Die Geräte wie das A32 5G werden ja immer größer . Eines wie das A40 oder A41 ist...
  3. WD Festplatte plötzlich als Twonky Server

in Fernseher
    WD Festplatte plötzlich als Twonky Server: Hallo zusammen,Meine WD Festplatte wird plötzlich unter Quellen als "Twonky Server at WD Mycloud" gelistet verbunden mit der Meldung, dass keine Inhalte verfügbar seien, was definitiv nicht der...
  4. Samsung serie 6

in Fernseher
    Samsung serie 6: Kann mir einer sagen bei welcher hdmi Port 4k Port ist 4752810
  5. Samsung series 6 problem

in Fernseher
    Samsung series 6 problem: HalloAlso ich wollte mein handy mit dem fernseher verbinden über samsung dex kabellos, aber ich habe vergessen, die option screen mirroring auf dem fernseher anzumachen.jetzt blinkten auf dem...
  6. Samsung TV Series 6 Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung TV Series 6 Fernbedienung: Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am...
  7. Samsung TV 6 serie 55 manueller Sendersuchlauf

in Fernseher
    Samsung TV 6 serie 55 manueller Sendersuchlauf: Guten Tag, ich habe obiges TV Gerät UE55H8090SVXZG und wollte über die manuelle Eingabe einen neuen Sender zufügen. Leider ist diese Funkion nicht anwählbar. Was kann ich tun ? Das Gerät ist an...
  8. Samsung GQ55Q70R 55 Zoll

in Fernseher
    Samsung GQ55Q70R 55 Zoll: Hallo, ich habe vor mit diese Woche oben genannten TV zu kaufen.Bei Nachfrage beim Händler sagte der mir das das Samsung Entertain Paket nicht enthalten wäre?Bei anderen Händlern die diesen TV...
  9. UE55MU7009 55 Zoll

in Fernseher
    UE55MU7009 55 Zoll: Hallo ich wollte ganz gerne mal wissen was die perfekte Bild Einstellung ist und ob man ständig die Bilder Einstellung ändern sollte oder muss? Zb schaue ich viel fussball über sky der Ball...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden