Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server

A
a.
New Member
8. Oktober 2016
1
0
Hallo zusammen, ich habe obigen Fernseher und streame via Twonky Server Musik & Videos. Seit gestern werden mir beim Abspielen von Musiktiteln keine Cover mehr angezeigt. Komischerweise funktioniert es beim UE48 nach wie vor einwandfrei... Hat jemand einen Tip für mich? Danke herzlichst
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

achimm27
Hallo hab neu einen TV 49 Zoll Serie 6 ( 6105 ) wie kann ich den am einfachsten mit dem Computer um Internet zu sehen verbinden . So als zweite Eingangs-Quelle ... die erste ist der rooter für TV Programme und Radio . Als zweiten Monitor . Ich kann zwar die Seite die ich öfter suche direkt...
Antworten
3
Aufrufe
721
M
T
Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
K
Hallo zusammen, bei meinem TV Samsung QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG) wird meine Telekom MagentaTV ONE Box zwar erkannt, aber leider ohne Namen und ohne Avatar, es wird "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Die Steuerung mit HDMI-CEC funktioniert einwandfrei. Bei meinem Amazon Fire TV Cube...
Antworten
2
Aufrufe
126
K
L
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung TV (6er Serie 55 Zoll) und möchte diesen mit Hilfe eines HDMI Kabel an meinen TV verbinden, Doch leider funktioniert es nicht. Liegt es vielleicht an der Bildschirmfreigabe? Wenn ich das HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinde und an den Laptop anschließe...
Antworten
1
Aufrufe
78
I
P
Hallo zusammen, wir haben uns dieses Jahr ein TV Update geleistet, vom Samsung 43“ auf Samsung 55“ (RU7099), Installation und so hat alles super geklappt, TV läuft, aber es kommt ständig vor das er die Verbindung zum Magenta Reciever verliert. Das kann nur 1x am Tag passieren, es kommt aber...
Antworten
1
Aufrufe
133
C
Zurück
Oben