Samsung 55TU7078 - Horizontale Streifen

D
D.
User
313554i1EC32CD5C0389002?v=v2.jpg


Hallo Zusammen,
ich habe einen Samsung TV vor ca. einer Woche gekauft, seit heute sind auf dem gesamten Display horizontale Streifen zusehen. Anbei ein Foto.
Woran liegt dies und kann ich das Problem vermutlich selbständig beheben?
Gruß
Dardan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn das Problem dadurch nicht zu beheben ist, rate ich Dir zum Umtausch.
 

Similar threads

R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
95
C
A
Moin zusammen! Natürlich kurz nach Ablauf der Garantie, habe ich ein Problem mit meinem QLED.... Ich habe seit heute einen horizontalen Streifen im Bild. Woran könnte das liegen? Die Steuerkarten von Fernseher und der Connect Box wurden vor einem halben Jahr etwa schon gewechselt...
Antworten
13
Aufrufe
207
E
Y
Hallo, mein LED TV UE40D6500 ( 2011 gekauft ) macht im oberen Viertel über die gesamte Breite horizontale Linien. Ist eine Platine defekt? Bauteile, wie Elko's oder wird das Display selbst defekt sein? Anbei 2 Bilder Danke & Grüße Yven
Antworten
0
Aufrufe
2K
Y
P
Hallo Community, Ich habe bemerkt, dass bei meinem samsung qled zwei Streifen bzw. Balken, (weil sie hart abgegrenzt sind) horizontal durchs Bild gehen. Weiss jemand warum, oder was das ist? Habe schon Power reset und hdmi geprüft. Es tritt als Schattierungen vorallem bei grauen Bild auf...
Antworten
5
Aufrufe
434
P
T
Hallo Community:) Hab den qn95a jetzt bald ein Jahr, bin eigentlich sehr zufrieden, nur ist mir seit ein paar Wochen etwas aufgefallen (ob es schon von Anfang an da war, oder ich es erst jetzt gesehen habe, weiß i leider nicht): Wenn ich im PS5 Menü bin, aber auch beim Start, wo man den...
Antworten
4
Aufrufe
282
T
Zurück
Oben