Samsung 55mu8009 schwarze Balken bei Nicht Hd Sendern

S
s.
User
Hallo,
Ist es normal dass bei Nicht HD Sendern wie Sat1 etc. Bei Filmen mit schwarzen Balken der untere 1 cm breiter ist wie der obere? Habe Sat Anschluss

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo sash77,
das liegt am Sender und nicht am TV. Wenn du wissen möchtest, warum das so ist, melde dich bitte bei dem Kabel- oder SAT-Anbieter.
 

Similar threads

S
Hallo, Könnte mal jemand testen bei seinem TV, ob bei Sport1 über Ci+ Modul mit hd+Karte bei der Einstellung im TV "An Bildschirm anpassen" auf Ein oben am Bildrand immer ein kleiner schwarzer Balken ist? Bei mir ist das nur bei Sport 1 immer. Unten ist kein schwarzer Balken. 300345
Antworten
2
Aufrufe
120
S
F
Moin, habe ein Problem mit meinen ca. 3 Jahre alten Fernseher. Habe am linken Bildschirmrand ein ca. 10 cm breiten schwarzen Balken. Der immer flackert. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, ob das leicht zu reparieren ist? Garantie ist natürlich schon abgelaufen. Mit freundlichen Grüßen
Antworten
0
Aufrufe
276
F
S
Hallo, Habe den 55mu8009 und eine Frage zu Bildeinstellungen bei den privaten SD Sender bei Sat. Warum kann man bei dem 16:9 Format nicht Anpassen an Bildschirm Ein wählen? Es ist grau hinterlegt und nicht auswählbar. Somit wird das Bild aufgezoomt und am Bild was weggeschnitten. Bei den...
Antworten
4
Aufrufe
117
M
M
Hallo! Mein Samsung TU8079 findet beim Sendersuchlauf die "normalen" Sender Sat1, RTL etc nicht. Er zeigt ausschließlich die HD Versionen an... Hat jemand eine Idee, welchen "Knopf" ich drücken muss?! Danek euch! Gruß; Marco 2513639
Antworten
1
Aufrufe
158
A
C
Auf meinem Samsung UE40KU6179 werden nach dem letzten Firmware-Update (SWU-OU_T-JZL6DEUC_1210_180115) bei Amazon Prime Video die Film, die normalerweise Balken oben und unten haben, nur noch am unteren Bildschirmrand angezeigt und der obere Balken ist doppelt so breit. Ich habe den Fernseher auf...
Antworten
41
Aufrufe
498
F
Zurück
Oben