Samsung 14 A

K
K.
User
Warum kann ich meine Hörgeräte nicht anmelden um frei zu Telefonieren zu können. Ich kann auch keine Musik hören. Ich habe mir das Handy neu gekauft. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Standard für die Verbindung zu Hörgeräten ist das ASHA-Protokoll. Es müssen also beide Geräte diesen Standard unterstützen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob das A14 diesen Standard implementiert hat. Hast Du in den Einstellungen unter der Lupe mal nach Hörgeräteunterstützung gesucht? Bei mir sieht auf dem S21 FE sieht es wie in diesem Screenshot aus. Dort ist auch ein Menüpunkt zur Kopplung mit den Geräten.
true?v=v2.jpg
 
Benötigen die Hörgeräte vielleicht eine App vom Hersteller? Aber mal ganz ehrlich, mit den wenigen Informationen die Du hier im User helfen Usern Forum gepostet hast wird es für uns sehr schwierig da zu helfen.
 
Du kannst deine Hörgeräte nicht anmelden oder verbinden mit einem Smartphone. Für meine Geräte habe ich mir eine App installieren müssen, darüber kann ich dann den Akkustand sehen, oder die Lautstärke einstellen.
Für Musik Hören benutze ich meine Samsung Buds.
 

Similar threads

P
Hallo hat Jemand Info wegen Android 14. Sollte doch Gestern kommen für das A 53 ?
Antworten
0
Aufrufe
227
P
J
Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
Antworten
7
Aufrufe
59
N
A
Hallo kann mir jemand sagen wann denn bitte Android 14 für die Samsung Galaxy A Reihe raus kommt oder kann das jemand von Samsung sagen oder das mal eine Liste erstellen kann Hello, can someone tell me when Android 14 will be released for the Samsung Galaxy A series or can someone from Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
151
B
C
Bekommt das Samsung galaxy a 53 5g auch andorid 14 und oneUI 6? 7377539
Antworten
5
Aufrufe
242
C
J
Hallo liebe Comunity, Ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy A 50 geholt, und seit einer Woche habe ich voll das rauschen und knistern bei Telefonieren. Ich habe in diesem Forum schon mehrfach von diesem Fall gelesen, jedoch bin ich nie auf eine Lösung gekommen. Sprich ich kann nicht...
Antworten
3
Aufrufe
255
F
Zurück
Oben