S95B Tonprobleme mit Sony Soundbar HT-A7000

C
C.
User
Hey, leider hab' ich bei dem S95B das Problem, dass kein Atmos über die Sony HT-A7000 läuft und DTS auch nicht als PCM ausgegeben wird.
Hat jemand diese Kombination und kann mir irgendwie helfen?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du musst deine Geräte an die Soundbar anschließen, an Hdmi 1 und 2 Dann mal die Display Taste drücken und dann wird auf dem Fernseher angezeigt welches Tonformat gerade läuft.
 

Similar threads

E
Hi ich habe einen Samsung UE48H6290 und versuche eine Sony Soundbar HT-SF200 über ARC anzuschließen. Zwar wird die Soundbar irgendwie erkannt, so dass die Lautstärkenveränderung über die Fernbedienung des TV auch HT-SF200 anzeigt...allerdings kommt aus der blöden Soundbar kein einziger Ton. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
141
E
4
Hallo zusammen, ich habe mir 2016 den Samsung 55" LED Fernseher UE55JU7090 zugelegt. Nun gut zwei Jahre später habe ich mich mir das Sony HT-RT3 5.1 zugelegt. Via optischem Kabel angeschlossen bekomme ich zwar einen Ton - aber kein 5.1 Klang. Klingt nur so als ob, da aus allen fünf Lautsprecher...
Antworten
42
Aufrufe
439
A
F
1Hallo miteinander, ich habe mir kürzlich eine Soundbar Sony HT-ST5000 zugelegt und spiele nun mit dem Gedanken, mir einen Samsung TV GQ55Q8FN anzuschaffen. Gibt es hier Erfahrungen bzw. Probleme mit der Verbindung dieser Soundbar mit dem TV über die one connect Box? 584791
Antworten
2
Aufrufe
127
J
V
Hallo, ich habe einen S95B OLED und eine HW Q70R Soundbar. Verbunden mit HDMI, E-ARC und Dolby Atmos aktiviert. Leider schaltet sich bspw. beim Netflix gucken immer wieder nach 15 Minuten die Soundbar ab. Das war aber nicht immer so. Ich habe diverse Einstellungen angepasst, damit ich keinen...
Antworten
0
Aufrufe
458
V
F
Hallo zusammen, folgendes Setup: TV: Samsung Q80R Soundbar: Sony HT-G700 Konsole: Xbox Series X Mein Problem betrifft die Wiedergabe bzw. das Durchschleifen von Dolby Atmos/DTS:X Signalen. An meine Soundbar kann ich die Series X anschließen, Dolby Atmos anwählen und läuft. Problem ist...
Antworten
2
Aufrufe
140
F
Zurück
Oben