S9 Kontaktbilder

T
T.
User
Hallo, kann nicht allen Kontakten ein Bild hinzufügen. Bei manchen ist das Kamerasymbol gar nicht erst da, bei anderen grau und kann nicht bearbeitet werden. Bei wieder anderen geht es. Weiß jemand warum?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sind Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert können keine Kontaktbilder hinzugefügt werden. Das akzeptieren die Sim-Karten nicht.
Sind die Kontakte bei Google oder dem Telefonspeicher gespeichert können Kontaktbilder eingepflegt werden.
Wird die Kamera im Kreis trotzdem nicht angezeigt solltest du
Kontakt aufrufen/antippen >Details >Bearbeiten >Jetzt wird die Kamera angezeigt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sind Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert können keine Kontaktbilder hinzugefügt werden. Das akzeptieren die Sim-Karten nicht.
Sind die Kontakte bei Google oder dem Telefonspeicher gespeichert können Kontaktbilder eingepflegt werden.
Wird die Kamera im Kreis trotzdem nicht angezeigt solltest du
Kontakt aufrufen/antippen >Details >Bearbeiten >Jetzt wird die Kamera angezeigt
 

Similar threads

M
One UI - Folgende Änderungen * E-Mail Auswahl der Konto Farben (geht noch immer nicht) * Warum zwingt mich Samsung Kontaktbilder zu nutzen? Und fügt wieder irgendwelche farbigen Kreise in den Dialer? Vielleicht möchte man das schlichter wie vor dem Update nur den Namen des Kontakts anzuzeigen...
Antworten
2
Aufrufe
220
A
U
Hallo, ich habe heute festgestellt, dass die hochauflösenden Kontaktbilder aus meinem Google Account nicht mehr synchronisiert werden. Dabei macht es keinen Unterschied ob die Kontakte bereits im Account hinterlegt sind oder ob ich im Smartphone / direkt im Google Account neue Kontakte erstelle...
Antworten
14
Aufrufe
140
U
U
Hallo, ich habe bereits auf meinem Galaxy S10 das Problem gehabt, dass die hochauflösenden Kontaktbilder aus meinem Google Account nicht mehr synchronisiert werden. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Kontakte bereits im Account hinterlegt sind oder ob ich im Smartphone / direkt im Google...
Antworten
2
Aufrufe
177
J
B
Hallo, weiß jemand, warum auf meinem S9+ (Android 8.0.0) jetzt plötzlich die App LinkedIn vorhanden ist, die sich aber nicht deinstallieren lässt? Auf meinem Galaxy S8+ (auch Android 8.0.0) war und ist LinkedIN nicht vorhanden...
Antworten
5
Aufrufe
128
B
B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben