S9+ Fingerabdruckscanner

S
S.
User
Ich würde gerne mein s9+ per Fingerabdruck sichern. Habe aber bedenken. Da ich bei einem Logistikunternehmen arbeite bei dem man viel mit Kartons zutun hat kommt es häufiger mal vor das man in einem Finger einen Schnitt hat. Kann ich dann immer noch mein Handy entsperren oder ist das dann nicht mehr möglich. Und wenn ja ist es dann möglich das Handy irgendwie auf eine andere Weise zu entsperren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Normalerweise wird noch ein Sicherheitscode festgelegt, das im Fall der Fälle ein entsperren geht.
Ansonsten kannst Du auch mehrere Entsperrvarianten parallel aktivieren. Iris-Scan und Gesichtserkennung wären hier eine Gute Ergänzung in meinen Augen. Meine Finger werden durch ein Hooby sehr gern nicht erkannt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es ist möglich und auch immer angebracht, mehrere Finger von beiden Händen im System zu registrieren. Nicht nur hat man dann ein "Backup", falls ein Finger nicht erkannt wird (Verletzung, Feuchtigkeit, Schmutz...), es ist auch oft bequemer, einen anderen Finger zu verwenden, je nach aktueller Haltung.
 
Also ist es aufjedenfall möglich das Handy entsperrt zu bekommen.
 
Also ist es aufjedenfall möglich das Handy entsperrt zu bekommen?
 
Normalerweise wird noch ein Sicherheitscode festgelegt, das im Fall der Fälle ein entsperren geht.
Ansonsten kannst Du auch mehrere Entsperrvarianten parallel aktivieren. Iris-Scan und Gesichtserkennung wären hier eine Gute Ergänzung in meinen Augen. Meine Finger werden durch ein Hooby sehr gern nicht erkannt.
 
Ich habe L: @hugofix' Antwort als Lösung akzeptiert, da sie alles erklärt.
 
@DavidB schrieb:da sie alles erklärt.
Alles? Nö.
Sofern Find my Mobile im Handy aktiviert ist kann das Gerät auch über Find my Mobile entsperrt werden.
*:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:*:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

P
Hallo! bei meinen Galaxy s9 funktioniert der Fingerabdruck in den Apps nicht mehr. Ich kann das Handy ohne Probleme entsperren aber in allen Apps die ich mit Fingerabdruck gesichert habe geht es nicht. Fingerabdrücke löschen und neu erstellen hilft nicht Neustart auch nicht...
Antworten
18
Aufrufe
199
A
S
Hallo, seit dem letzten Update vibriert mein S9 immer nach dem Entsperren. Unter Systemtöne und Vibration ist aber alles ausgestellt. Wo sonst könnte man das deaktivieren? LG MJ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297732
Antworten
5
Aufrufe
145
A
L
Hallo, ist es möglich einen Fingerabdruck einzurichten ohne dass ich eine Entsperrmethode für den Sperrbildschirm benutzen muss? Ich möchte also nur den Fingerabdruck im System hinterlegen um ihn für einige Apps (OneNote, PayPal) als Sicherheit zu benutzen. Das Gerät will ich aber ohne...
Antworten
12
Aufrufe
141
L
L
Hallo Community *1f44b.png* Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S9+. Seit neuestem kann man diesen nicht mehr entsperren da die Tastatur nicht angezeigt wird. Es wird ganz kurz die Bixby Spracheingabe angezeigt und dann Verschwindet alles was mit der Tastatur zu tun hat. Danke schon mal...
Antworten
10
Aufrufe
151
L
U
Hallo Community, Ich will hoffen, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S9 (erstes Android Handy :)). Für das S9 habe ich mir das LED View Cover zugelegt. Die Qualität und die Haptik dieser Hülle gefällt mir mehr als gut. Nur leider stören mich...
Antworten
3
Aufrufe
164
C
Zurück
Oben