S8 youtube Vollbildschirm

D
D.
User
Ich kann mit meinem Samsung Galaxy S8 auf Youtube Keine Videos mehr in Vollbildschirmformat abspielen. Beim Samsung App Einstellungen steht, dass Youtube app für Vollbildschirm Modus optimiert ist, aber lässt sich nicht einschalten. Was soll ich tun???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du benutzt die Youtube App?
Einstellungen >Apps >Youtube >3 Punkte >Aktuallisierungen deinstallieren
Teste dann zuerst ob das Vollbild wieder einwandfrei funktioniert. Danach kannst du testweise die Updates wieder installieren.
Liegt wohl an einem Update der App
 
Hallo Dato0800,
Urlaub hat ganz richtig vermutet - das liegt an einem Update von YouTube.
Deshalb empfehle ich dir folgendes: probiere bitte mal aus, ob du mithilfe der Vergrößerungsgeste das Video auf Bildschirmgröße bringen kannst. Ziehe dazu zwei Finger auf dem Smartphone-Display auseinander. Sollte das nicht auf Anhieb funktionieren, schließe die YouTube App und öffne sie erneut.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe vor 2 Tagen ein Update meines S8 durchgeführt und seitdem ist das Symbol zum Streamen der YouTube-App nicht mehr da zuvor ging es noch wunderbar nach dem Update nicht mehr woran kann es liegen Vielen dank schonmal für eure Hilfe Ups habe es gelöst hehe 865075
Antworten
3
Aufrufe
127
J
S
Seit 3 Monaten hab ich nun ein Samsung Galaxy S8 (von eBay Kleinanzeigen)...Anfangs hatte ich keine Probleme mit dem Gerät bis man irgendwann immer das Narichtensymbol bei YouTube Videos ,weißen Bildschirm und hellen Bildschirm sehen konnte Würde mich freuen wenn mir wer sagen kann woher das...
Antworten
7
Aufrufe
121
G
B
Guten tach Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy a20e Wenn ich meine Bluetooth Box von JBL angeschlossen habe und ich dann auf YouTube Musik anmache dann Spielt diese nur auf dem Handy und nicht über die Box selbst Bei YouTube Musik und Spotify funktioniert es...
Antworten
3
Aufrufe
251
B
S
Hallo, ich habe ein Samsung Flip 2 Whiteboard. Seit gestern ist es so das ich auf einmal keine Youtube Videos mehr abspielen kann. Wenn ich die Seite von Youtube öffne und die Suche verwende werden mir zwar Videos angezeigt, aber wenn ich sie abspielen möchte passiert nichts. Das Video wird zwar...
Antworten
1
Aufrufe
202
S
M
Hallo, wenn ich eine neue Story erstellen möchte, kann ich Fotos und Videos auswählen. Diese werden dann auch vollständig in der Voransicht angezeit. Beim Abspielen der Story sind aber nur mehr die Fotos da und kein einziges Video mehr. Die ist bei den manuell und auch bei den automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
97
L
Zurück
Oben