Galerie - Storyfunktion

M
M.
User
Hallo,
wenn ich eine neue Story erstellen möchte, kann ich Fotos und Videos auswählen. Diese werden dann auch vollständig in der Voransicht angezeit. Beim Abspielen der Story sind aber nur mehr die Fotos da und kein einziges Video mehr.
Die ist bei den manuell und auch bei den automatisch erstellten Stories so.
Ich habe das Galaxy S8.
Wenn ich übrigens meine alten Stories anschaue, sind die eingefügten Videos noch vorhanden.
Handy im abgesicherten Modus starten habe ich probiert, hat nichts gebracht.
Danke für die Hilfe.

 
Leider werden Videos in Storyvideos nicht unterstützt da diese aus Bildern kombiniert werden.
 
Das kann nicht sein bzw. muss dies neu sein !? Bei den alten Stories werden die Videos nach wie vor abgespielt...
 
Also bei mir geht's wie auch bei den meisten anderen nicht.
 

Similar threads

F
Mein Handy hat mir eine Story erstellt von 2 tagen, ein Video mit Effekten, was ich persönlich ziemlich gut finde, kann ich auch selber eins erstellen? Mit eigenen fotos und Videos? Falls ja wie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
15
Aufrufe
109
E
T
Hallo zusammen, auf meinem alten S8+ Smartphone konnte ich noch in der Galerie App Stories mit diversen automatisch generierten Animationen während dem Abspielen einer Story versehen. Das geht jetzt mit dem S20 FE 5G nicht mehr. Ich kann nur noch diverse Musikthemen auswählen. Woran liegt das...
Antworten
4
Aufrufe
152
T
S
Hallo, aus meinen angelegten Alben wollte ich ne nette Story über die S10- Galerie erstellen. Waren meine ersten Versuche, muss ich als absoluter Technikvolldepp dazu sagen. Klappt intuitiv jedoch recht gut. Habe auch schnell gemerkt, dass Bilder, die einzig in der Cloud gespeichert sind, erst...
Antworten
9
Aufrufe
127
B
N
Nachdem ich kürzlich mein Samsung Galaxy S10+ auf Android 12 geupdatet habe, wurden mir in der App Galerie zunächst gar keine Fotos mehr angezeigt. Nachdem ich die OneDrive Synchronisation aktiviert habe, sind die Fotos und Ordner nun zumindest wieder da. Allerdings haben die Fotos keine...
Antworten
6
Aufrufe
149
K
U
Mal wieder wurden in einem der letzten Updates der Galerie App großartige Funktionen in einem der Erweiterungsmenüs der App versteckt. Die oben und hier genannten Funktionen für die Foto - und Videobearbeitung. Collagen: Hier kann man bis zu 6 Fotos in einer Collage zu einem Bild erstellen. Die...
Antworten
16
Aufrufe
216
H
Zurück
Oben