Kein stream mehr von youtube auf tv nach update ?

S
s.
User
Hallo
Ich habe vor 2 Tagen ein Update meines S8 durchgeführt und seitdem ist das Symbol zum Streamen der YouTube-App nicht mehr da zuvor ging es noch wunderbar nach dem Update nicht mehr woran kann es liegen
Vielen dank schonmal für eure Hilfe
Ups habe es gelöst hehe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo
Ich habe vor 2 Tagen ein Update meines S8 durchgeführt und seitdem ist das Symbol zum Streamen der YouTube-App nicht mehr da zuvor ging es noch wunderbar nach dem Update nicht mehr woran kann es liegen
Vielen dank schonmal für eure Hilfe
 
Hallo spider2,
ich habe deine beiden Threads mal zusammengelegt. *:winking-face: Ich verstehe allerdings nicht ganz, was für ein Symbol du meinst. Kannst du das bitte genauer beschreiben? *:thinking-face:
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Samsung UE43NU7199. Als der TV eingerichtet wurde, konnte ich über das "Cast"-Symbol in der YouTube App auf dem Handy die Videos auf dem TV abspielen lassen. Am PC konnte ich bei Bildern oder Videos auch auf "Streamen" drücken und...
Antworten
8
Aufrufe
124
J
H
Hallo Besitze das Samsung Galaxy S8 Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun? 719120
Antworten
12
Aufrufe
139
T
I
Hallo Zusammen, ich habe als TV den Samsung MU8009 und ein Samsung Tablet A (2016) mit Android 8 sowie eine Galaxy S10. Ich kann mit der App Smart Things Tablet und Handy mit dem TV verbinden und ihn steuern. Mit den Apps Youtube und YT Musik kann ich auch die Widergabe auf den TV streamen (so...
Antworten
1
Aufrufe
194
A
B
Hallo zusammen, ich besitze ein A51. Seit dem letzten Update sind die Einstellungen für das Seitenlicht anders. Ich habe die Einstellungen nun wie folgt: => Pop-up-Stil auf "kurz" eingestellt => eingeschlossene Apps: Alle Apps => Einstellungen für kurze Pop-ups: "Herzcheneffekt", Farbe...
Antworten
6
Aufrufe
153
L
N
Hallo, Leider funktioniert bei meinem Galaxy S8 seit dem Software-Update im August 2018 das Wifi Calling (WLAN Anrufe) nicht mehr. Ich kann es zwar aktivieren, das entsprechende Symbol oben in der Statusleiste erscheint dann aber nicht und das Wifi Calling funktioniert so halt auch nicht. Dies...
Antworten
12
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben