Kein stream mehr von youtube auf tv nach update ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein stream mehr von youtube auf tv nach update ? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe vor 2 Tagen ein Update meines S8 durchgeführt und seitdem ist das Symbol zum Streamen der YouTube-App nicht mehr da zuvor ging es noch... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von spider2, 13. Januar 2019.

1. spider2
    spider2 Guest

Hallo
    Ich habe vor 2 Tagen ein Update meines S8 durchgeführt und seitdem ist das Symbol zum Streamen der YouTube-App nicht mehr da zuvor ging es noch wunderbar nach dem Update nicht mehr woran kann es liegen
    Vielen dank schonmal für eure Hilfe
    Ups habe es gelöst hehe

via Samsung Community

spider2, 13. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. spider2
    spider2 Guest
    Hallo
    Ich habe vor 2 Tagen ein Update meines S8 durchgeführt und seitdem ist das Symbol zum Streamen der YouTube-App nicht mehr da zuvor ging es noch wunderbar nach dem Update nicht mehr woran kann es liegen
    Vielen dank schonmal für eure Hilfe

spider2, 15. Januar 2019
  4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo spider2,
    ich habe deine beiden Threads mal zusammengelegt. *:winking-face: Ich verstehe allerdings nicht ganz, was für ein Symbol du meinst. Kannst du das bitte genauer beschreiben? *:thinking-face:

5. JunoK
    JunoK Guest

L: @spider2 Hat sich deine Frage denn inzwischen erledigt?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein stream mehr von youtube auf tv nach update ? - Similar Threads - stream youtube update

2. Youtube Live Stream max. 1080p (QE55Q7F)

in Fernseher
    Youtube Live Stream max. 1080p (QE55Q7F): Hallo miteinander. Hat jemand vielleicht das selbe Problem, dass man über die Youtube App Live Streams maximal in 1080p wiedergeben kann obwohl der Live Stream in 1440p gestreamt wird ? QE55Q7F...
  3. YouTube "auf Fernseher streamen" Button deaktivieren?

in Support
    YouTube "auf Fernseher streamen" Button deaktivieren?: Geht das? Ich habe die ganze Zeit Angst, da drauf zu kommen.. LG https://www.gutefrage.net/frage/youtube-auf-fernseher-streamen-button-deaktivieren
  4. Seit Update im Dezember kein Streamen über Autoradio mehr möglich

in Samsung Apps Forum
    Seit Update im Dezember kein Streamen über Autoradio mehr möglich: Hallo, seit dem Update im Dezember kann ich über das Autoradio (Verbindung mit USB-Kabel) keine Musik mehr über Amazon Music streamen. Hatte schon öfters den Support kontaktiert, aber es hat...
  5. YouTube Cast to TV / Stream von PC geht nicht mehr

in Fernseher
    YouTube Cast to TV / Stream von PC geht nicht mehr: Hallo zusammen, habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Samsung UE43NU7199. Als der TV eingerichtet wurde, konnte ich über das "Cast"-Symbol in der YouTube App auf dem Handy die Videos...
  6. Youtube funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    Youtube funktioniert nicht mehr: Hallo, seit paar Tagen lädt die Youtube App beim Start vom Tv nichts mehr. Alles bleibt schwarz. Ich muss erst jedes mal bei Apps unter Einstellungen die App neu installieren. Aber nach...
  7. Pc auf Samsung TV Streamen

in Fernseher
    Pc auf Samsung TV Streamen: Moin, Mein Fernseher: Samsung QE55Q7CAM Mein Vorhaben: Ich möchte meinen PC auf meinen fernseher Projezieren und zwar über das Wlan. Beide Geräte sind über das selbe Wlan mit dem Internet...
  8. UE40ES6750S kein Youtube mehr!

in Fernseher
    UE40ES6750S kein Youtube mehr!: Hallo, habe einen Smart_TV Fernseher UE40ES6750S. Ich kann seit geraumer Zeit keine Youtube-Videos mehr abspielen. Gibt es in der nächsten Zeit eine Software -Lösung? Muß dazu erwähnen meine...
  9. Keine Youtube benachrichtigungen mehr

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Keine Youtube benachrichtigungen mehr: Hey Leute, Hab das S22 Ultra mit Android 13 und bekomme keine Youtube Benachrichtigungen mehr von meinen Abonierten Kanälen wo die Glocke natürlich aktiviert ist für Benachrichtigungen. Ging vor...