S8 Video app stoppt, video wird nicht gespeichert

B
b.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe mit meinem S8+ jetzt schon viele filme gacht. Bei einigen Videos hat die Kamera app angehalten und das video wurde nicht gespeichert.
Kann man diese Viedeos noch retten?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo L: @benjamingegg,
ich habe deinen Beitrag hier in den "Andere Smartphones" Bereich verschoben. Hier passt er besser hin. *:winking-face:
Das klingt merkwürdig. Wenn das Video nicht in der Galerie aufgetaucht ist, ist da wohl etwas schief gelaufen. Dann kann man es auch nicht wiederherstellen. Hast du dein Galaxy S8+ mal neu gestartet und geprüft, ob dieses Verhalten dann wieder auftritt?
 
Hallo L: @benjamingegg,
werden deine Videos mitterlweile wieder korrekt gespeichert?
Viele Grüße
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S8 (SM-G950F) hängt sich das komplette Handy bei einem Video FHD mit 60 fps auf. Das Video wird nicht gespeichert und das Handy reagiert nach 10 Sekunden Video auf keine Eingabe mehr. Dann hilft nur ein Kaltstart. Mit einem Video FHD gibt es keine Probleme. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
122
F
R
Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich des Zooms bei Viedeos etc. Bin vor einigen Tagen vom S8 auf das S8+ umgestiegen. Beim normalen S8 Konnte ich z.B. bei YouTube auf "Bildschirm erweitern " klicken und das Bild wurde dann soweit nach links und rechts gezogen, bis der komplette...
Antworten
6
Aufrufe
176
D
R
Hallo zusammen Bei meinem s8 spielen die videos in facebook nicht mehr automatisch ab. Habe in den einstellungen bei mobilen daten und wlan makiert trotzdem laufen sie nicht automatisch an. Geht das bei euren s8? 420734
Antworten
1
Aufrufe
124
A
M
Hallo, meine Frage ist wann der video beziehungsweise Foto Editor verbessert wird. Denn wenn ich meine videos oder auch bilder bearbeiten möchte, muss ich extra eine andere app herunterladen und die zu benutzen ist sehr umständlich. Bei ios hat man beispielsweise eine größere Auswahl an...
Antworten
2
Aufrufe
126
M
D
Hallo, Bei meinem S8 ist seit gestern das Mikrofon defekt. Eigenartig: wenn ich ein Video mit der Kamera aufnehme, funktioniert das Mikro und der Ton wird aufgezeichnet. Aber bei Telefonaten, Sprachnachrichten oder der Google Audio Suche kommt nix an. Nur ein sehr leises Rauschen ist zu...
Antworten
5
Aufrufe
136
P
Zurück
Oben