Facebook video automatisch

R
R.
User
Hallo zusammen
Bei meinem s8 spielen die videos in facebook nicht mehr automatisch ab.
Habe in den einstellungen bei mobilen daten und wlan makiert trotzdem laufen sie nicht automatisch an.
Geht das bei euren s8?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Robert-Lee,
    ich hab das hier mal an einem unserer Testgeräte ausprobiert - hier läuft das einwandfrei. Vielleicht hat deine App sich irgendwie "verknotet"? Lösche darum mal ihren Speicher unter "Menü > Einstellungen > Apps > Facebook > Speicher > Daten löschen". Klappt's nun mit der Videowiedergabe?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen, seit heute habe ich das neue S8. Leider komme ich nicht in Facebook, da immer gemeldet wird:"deutsch kann zur Zeit nicht eingestellt werden, versuchen sie es mit englisch." Wenn ich darauf klicke wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Kann mir evtl. jemand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    109
    A
    D
    Hallo zusammen, ich habe das Galaxy S8. Bisher war ich auch immer zufrieden mit dem Gerät. Jetzt hat sich in der Nacht von Dienstag das neue Update draufgespielt und seidem habe ich teilweise W-Lan Probleme. Die Apps Facebook, Instagram und Outlook lassen Sich nicht mehr aktualisieren. Die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    138
    T
    A
    Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    176
    E
    R
    Hallo, Ich bin von einem Xper** auf das Samsung S8 gewechselt. Nach einer Woche ist das neue Telefon fast so wie ich es mir vorgestellt habe. Bis auf eins: Beim XPer* gab es eine App vom Hersteller mit der man zeitgesteurt Mobile Daten und WLAN (de)aktvieren konnte. Ich möchte das gern auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    267
    J
    B
    Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem S8+ jetzt schon viele filme gacht. Bei einigen Videos hat die Kamera app angehalten und das video wurde nicht gespeichert. Kann man diese Viedeos noch retten? 1277449
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    J
    Zurück
    Oben