S8 Ultra?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 Ultra? in Support um eine Lösung zu finden; Ist das Samsung S8 Ultra für Schule und Uni gut? Bin mehr im Android Ökosystem, hab auch ein S22 Ultra und ein Windows PC. Oder sollte ich trotz das... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von CHROLOL, 8. Februar 2023.

1. CHROLOL
    CHROLOL Guest

S8 Ultra?

Ist das Samsung S8 Ultra für Schule und Uni gut?
    Bin mehr im Android Ökosystem, hab auch ein S22 Ultra und ein Windows PC.
    Oder sollte ich trotz das alle anderen Geräte Android sind ein Ipad nehmen?

:)

CHROLOL, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

S8 Ultra?

Die Seite wird geladen...
  1. S8 Ultra? - Similar Threads - Ultra

2. Xiaomi 13 Pro, Ultra oder S23 Ultra?

in Support
    Xiaomi 13 Pro, Ultra oder S23 Ultra?: Hallo, habe von meinem Mobilfunkanbieter die Nachricht erhalten, Vertragsverlängerung, bla bla, neues Handy, usw... Bin ich prinzipiell nicht gegen abgeneigt. Für mich kommen da 2 (bzw. 3) Modelle...
  3. Stativ für S23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Stativ für S23 ultra: Hallo zusammen, ich wollte mir jetzt ein Stativ für mein Samsung Galaxy S23 Ultra kaufen. Damit ich gute Fotos bei Nacht machen kann besonders Mondbilder. Könnte ihr mir ein paar gute Stative...
  4. was bedeutet die Funktion Ultra-Wide­band bzw. ​“UWB”

in Samsung Apps Forum
    was bedeutet die Funktion Ultra-Wide­band bzw. ​“UWB”: Ultrab­reit­band (auch: Ultra-Wide­band bzw. ​“UWB”) ist eine funk­ba­sier­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tech­no­lo­gie für den Nah­be­reich zur schnel­len und sta­bi­len Über­tra­gung von Daten für die...
  5. Samsung Galaxy S23 Ultra Kein Internet beim Telefonieren Vodaphone und 1&1?

in Support
    Samsung Galaxy S23 Ultra Kein Internet beim Telefonieren Vodaphone und 1&1?: Guten Tag, ich habe das neue S23 Ultra. Mir ist aber aufgefallen, dass ich kein Internet habe, wenn ich Telefoniere. Ich habe 2 Simkarten drinnen (Vodaphone und 1&1). Bei beiden wird kein Internet...
  6. Preis Nachlass Samsung galaxy s21 ultra 5g?

in Support
    Preis Nachlass Samsung galaxy s21 ultra 5g?: Das Neue Samsung von 2023 ist ja jetzt bald 1 Monat verfügbar. Wie lange wird es wohl dauern bis das Samsung Galaxy s21 ultra 5g günstiger wird weil der Preis scheint mir immer noch verdammt hoch...
  7. Kfz Halterung für ein Galaxy Tab S8 ultra?

in Support
    Kfz Halterung für ein Galaxy Tab S8 ultra?: Woher bekomme ich eine stabile KFZ Halterung für ein Samsung Galaxy Tab S8 ultra? Handelsübliche gehen nur bis 12,9 Zoll das S8 ultra hat aber 14,9....
  8. Samsung S23 Ultra oder Iphone 14 Pro Max?

in Support
    Samsung S23 Ultra oder Iphone 14 Pro Max?: Welches würdet ihr nehmen? Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s23-ultra-oder-iphone-14-pro-max
  9. Samsung Galaxy S23 Ultra Gnadenstoß für Apple?

in Support
    Samsung Galaxy S23 Ultra Gnadenstoß für Apple?: Beim S23 Ultra ist der Name Programm, das Handy ist in allen Punkten der Wahnsinn es ist mit Abstand das beste Smartphone. Wie soll es Apple nun mit höheren Preisen schaffen seine Äpfel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden