Ist das galaxy tab s8 ultra gut für die Schule?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Ich möchte mir ein Tablet kaufen, das Tablet möchte ich für die Schule und zum Filmeschauen verwenden. Meine Bisherigen Favouriten sind das Galaxy Tab s8+ und das Galaxy Tab S8 Ultra. Welches ist das bessere Tablet für die Schule...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
L
ich möchte mir schon seit langem ein Tablet für die Schule holen und bin jetzt im Zwiespalt darüber ob es das S8 oder das S7 werden soll https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-oder-tab-s7-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
G
Ich habe ein Galaxy Tab A6 von 2017 nun ist meine Frage ob ich das in der Schule noch gut benutzen kann oder ob es zu veraltet ist und ich mir ein neues kaufen sollte. Ps die Schule hat keine Mindestanforderungen Arbeitsblätter kann ich in der Galerie mit einem Stift ausfüllen also Tablet Stift...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
M
Ich hätte gern ein Tablet für die Schule, welche Modelle könnt ihr mir empfehlen? Mehrere meiner Freunde haben ein Samsung Galaxy Tab S8+, aber das ist mir ein bisschen zu teuer (~800-900€). Ich hoffe, jemand der bereits ein Tablet hat kann mir noch seine Empfehlung aussprechen (kein Apple). LG...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
L
Hi, ich habe vor mir am Black Friday für die Schule ein neues Samsung Gerät zu kaufen, kann mich aber zwischen dem Tab S8 U und dem Book 2 Pro 360 nicht entscheiden. Was ist für die Kombination von Hand- und maschineller Schrift der bessere Hybrid und warum...
Antworten
0
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben