Preiswertes Schul-Tablet gesucht: Samsung Galaxy Tab S8+ Alternativen

M
M.
User
Ich hätte gern ein Tablet für die Schule, welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?
Mehrere meiner Freunde haben ein Samsung Galaxy Tab S8+, aber das ist mir ein bisschen zu teuer (~800-900€).
Ich hoffe, jemand der bereits ein Tablet hat kann mir noch seine Empfehlung aussprechen (kein Apple).
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung Galaxy Tab S7 FE ist ein großes Tablet mit der Möglichkeit, mit einem Stift zu zeichnen und schreiben.
 
Hallo,

wenn du ein Tablet für die Schule suchst und das Samsung Galaxy Tab S8+ dir zu teuer ist, gibt es noch andere Modelle von Samsung, die eine gute Alternative sein könnten. Hier sind einige Empfehlungen:

1. Samsung Galaxy Tab A7: Dieses Tablet bietet ein großes 10,4-Zoll-Display, eine gute Leistung und einen erschwinglichen Preis. Es eignet sich perfekt für die Nutzung von Schulbüchern, Notizen und zum Surfen im Internet.

2. Samsung Galaxy Tab S6 Lite: Wenn du ein etwas leistungsstärkeres Tablet möchtest, könnte das Galaxy Tab S6 Lite die richtige Wahl sein. Es verfügt über einen S Pen, mit dem du direkt auf dem Tablet schreiben und zeichnen kannst. Das 10,4-Zoll-Display bietet eine gute Bildqualität für Videos und Präsentationen.

3. Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2019): Dieses Tablet bietet ein helles und farbenfrohes Display sowie zufriedenstellende Leistung für den Schulgebrauch. Es hat auch eine gute Akkulaufzeit, so dass du dir keine Sorgen machen musst, dass es während des Schulunterrichts leer wird.

Es ist auch gut, sich über die Spezifikationen der Tablets zu informieren, um sicherzustellen, dass sie deinen Anforderungen entsprechen. Überprüfe, ob das Tablet genügend Speicherplatz, eine gute Kameraqualität und eine ausreichende Leistung für die von dir benötigten Anwendungen bietet.

Damit du ein Gefühl dafür bekommst, ob dir das Tablet gefällt, könntest du in den Elektronikgeschäften vor Ort nachfragen, ob du es ausprobieren kannst. Auf diese Weise kannst du sehen, welches Gerät für dich am besten geeignet ist.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei der Auswahl eines passenden Tablets für die Schule. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße"
 

Similar threads

M
Ich möchte mir ein Tablet kaufen, das Tablet möchte ich für die Schule und zum Filmeschauen verwenden. Meine Bisherigen Favouriten sind das Galaxy Tab s8+ und das Galaxy Tab S8 Ultra. Welches ist das bessere Tablet für die Schule...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
A
Will mir ein Tablet für die Schule holen dass nicht so teuer ist am besten von Samsung. Es sollte kompatibel mit einem Stift sein mit dem man schreiben kann. Habt ihr Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-fuer-schule-5
Antworten
0
Aufrufe
140
A
L
ich möchte mir schon seit langem ein Tablet für die Schule holen und bin jetzt im Zwiespalt darüber ob es das S8 oder das S7 werden soll https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-oder-tab-s7-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
M
Hallo. Ich möchte mir demnächst ein Samsung Tablet zulegen für die Schule. Welches würdet ihr empfehlen und hatten ihr schon Erfahrung damit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-tablet-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
E
Ist das galaxy tab s8 ultra gut für die Schule? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-galaxy-tab-s8-ultra-gut-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
145
E
Zurück
Oben