Welches Tablet für Schule?

A
a.
User
Will mir ein Tablet für die Schule holen dass nicht so teuer ist am besten von Samsung.
Es sollte kompatibel mit einem Stift sein mit dem man schreiben kann. Habt ihr Empfehlungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Hallo, ich würde gerne für die Schule ein Tablet/iPad haben, damit ich nicht so viel mitschleppen muss und jetzt immer mehr an meiner Schule auf einem iPad schreiben. Jedoch kann und möchte ich nicht soviel Geld dafür ausgegeben und darum wollte ich euch fragen ob ihr mir eins empfehlen könntet...
Antworten
0
Aufrufe
149
A
D
Hallo, kann mir jemand ein Tablet von Samsung für die Schule empfehlen, dass nicht mehr als 650€ kostet und im besten Fall noch einen Pen dazu hat mit dem man auf dem Tablet schreiben kann? Danke im Vorraus Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/bestes-samsung-tablet-fuer-schule
Antworten
0
Aufrufe
166
D
M
Servus, könnt ihr mir ein Tablet für die Schule empfehlen, darf maximal 200 Euro kosten. Android wäre auch gut, ist halt nur für die Schule, sollte Leistung haben aber halt nicht so viel. So dass es für die Schule reicht. Lg https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-ein-tablet-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
186
M
S
Hallo, ich wollte fragen, welches Tablet sich gut für die Schule eignet. Ich würde außerdem gerne mit dem Tablet zeichnen und Videos schauen. Zu dem Tablet am besten einen dazu geeigneten Tabletstift empfehlen. Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/taplet-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
314
S
M
Hallo. Ich möchte mir demnächst ein Samsung Tablet zulegen für die Schule. Welches würdet ihr empfehlen und hatten ihr schon Erfahrung damit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-tablet-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
Zurück
Oben