Ipad 10. Generation oder Samsung S8 für die Schule?

A
A.
User
Für was würdet ihr euch entscheiden.Würde es hauptsächlich für die Schule benutzten,jedoch auch in der Freizeit.Was könnt ihr mir empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

C
Hallo, Ich bekomme nächsteb Jahr ein iPad für die Schule und wollte euch mal fragen welches von den iPads besser ist. Wir dürfen zwischen der 9. Generation und 10. Generation wählen. Da ich mich damit aber überhaupt nicht auskenne Frage ich euch. Gibt es vor und Nachteile? Bitte nur...
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
B
Hey, ich überlege mir ein neues iPad für die Schule zu besorgen bzw. meine Eltern zu fragen ein neues zu kaufen . Aktuell habe ich das iPad Air 4. Ich bin damit eigentlich auch zufrieden, würde jedoch gerne einen größeren Bildschirm haben. Also würde nur das iPad Pro infrage kommen. Welches...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
B
Hey, ich überlege gerade das IpadPro 5 oder 6. Generation (12.9 Zoll) zu kaufen, welches würdet ihr empfehlen. Würde es hauptsächlich für die Schule verwenden und danach eventuell noch zum YouTube schauen. https://www.gutefrage.net/frage/ipad-pro-5-oder-6-genration
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
A
Hi, ich komme in die 9.Klasse nach den Sommerferien und viele aus meiner Klasse benutzen ein Tablet, nun will ich das auch tun. Ich bin mit Apple(Macbook Air) aber auch mit Samsung(Handy,Uhr) vertraut, ich weiß daß beide Marken Tablets anbieten kann mich aber nicht entscheiden da ich doch...
Antworten
1
Aufrufe
116
Sami
A
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das IPAD 9 Generation kaufen soll oder gleich das IPAD Pro 4. Generation, um nichts zu missen. Ich kann mir beides leisten. Meine Sorge ist, dass ich Nagat habe, dass es geklaut werden kann in der Schule... Ich weiß nicht, aber bei dem IPAD 9...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
Zurück
Oben