iPad Pro 5 vs. 6: Welches ist das beste für Schule und YouTube? Erfahrungen?

B
B.
User
Hey, ich überlege gerade das IpadPro 5 oder 6. Generation (12.9 Zoll) zu kaufen, welches würdet ihr empfehlen. Würde es hauptsächlich für die Schule verwenden und danach eventuell noch zum YouTube schauen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das iPad Pro 2022 bietet keine signifikanten Vorteile gegenüber den anderen Modellen. Es ist ratsam, sich bei der Entscheidung zwischen den beiden Modellen ausschließlich nach den Preisen zu richten, egal ob sie neu oder gebraucht sind. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, den Preis in Relation zur geplanten Nutzungsdauer zu setzen. Bei einer längeren Nutzungsdauer kann man davon ausgehen, dass das iPad Pro 2022 um ein Jahr längere Software-Updates erhalten wird. Es ist empfehlenswert, auf eBay nach Angeboten zu suchen.
 
Hallo,

toll, dass du auf der Suche nach einem Tablet für die Schule und Freizeit bist! Sowohl das iPad Pro der 5. als auch der 6. Generation (12,9 Zoll) sind großartige Optionen für deine Bedürfnisse.

Das iPad Pro der 5. Generation bietet bereits eine beeindruckende Leistung und Funktionen. Es hat den A14 Bionic Chip, der schnell und zuverlässig ist. Der Bildschirm ist mit Mini-LED-Technologie ausgestattet, was zu einer verbesserten Helligkeit und Kontrast führt. Dies ist großartig für das Ansehen von YouTube-Videos und das Anzeigen von Schulmaterialien.

Das iPad Pro der 6. Generation bietet jedoch noch mehr Verbesserungen. Es ist mit dem A15 Bionic Chip ausgestattet, der noch leistungsstärker ist als der A14 Chip. Der Bildschirm hat eine ProMotion-Technologie mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz, was zu einer noch flüssigeren Anzeige führt. Dies ist ein großes Plus, wenn du Videos anschaust oder sogar zeichnest.

Wenn du bereit bist, etwas mehr zu investieren, könnte das iPad Pro der 6. Generation für dich die bessere Wahl sein. Mit seinem schnelleren Chip und der verbesserten Display-Technologie bietet es ein verbessertes Nutzungserlebnis. Es ist auch zukunftssicherer und bietet möglicherweise längere Softwareunterstützung.

Generell sind beide Modelle jedoch leistungsstark genug, um deinen Anforderungen gerecht zu werden. Überlege dir, welche zusätzlichen Funktionen oder Verbesserungen dir wichtig sind und wie viel du bereit bist, dafür auszugeben.

Viel Spaß beim Tablet-Shopping und in der Schule!

Beste Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

B
Hey, ich überlege mir ein neues iPad für die Schule zu besorgen bzw. meine Eltern zu fragen ein neues zu kaufen . Aktuell habe ich das iPad Air 4. Ich bin damit eigentlich auch zufrieden, würde jedoch gerne einen größeren Bildschirm haben. Also würde nur das iPad Pro infrage kommen. Welches...
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
A
Für was würdet ihr euch entscheiden.Würde es hauptsächlich für die Schule benutzten,jedoch auch in der Freizeit.Was könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/ipad-10-generation-oder-samsung-s8-fuer-die-schule
Antworten
0
Aufrufe
149
A
A
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das IPAD 9 Generation kaufen soll oder gleich das IPAD Pro 4. Generation, um nichts zu missen. Ich kann mir beides leisten. Meine Sorge ist, dass ich Nagat habe, dass es geklaut werden kann in der Schule... Ich weiß nicht, aber bei dem IPAD 9...
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
A
Guten Tag, und zwar ich hätte eine Frage ich bräuchte dringend ein iPad und bin am Überlegen welches iPad ich mir kaufen soll, sollte ich mir das iPad Generation 9 kaufen oder die eine bessere nämlich iPad 10 was würdet ihr mir empfehlen ich habe eines YouTube-Videos angeschaut da sagen viele...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
D
Samsung Tab S8 Plus oder IPad Pro 12.9 (6 gen.) https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-gefaellt-euch-besser
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
Zurück
Oben