S8+ Smartthings Absturz Neustart

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8+ Smartthings Absturz Neustart in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo habe seid kurzem das Problem das ich wenn ich per Smatthingsapp, mein handybild auf meinen TV übertrage, mein S8+ neustartet. Kennt jemand dieses... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ben0112, 12. November 2018.

1. Ben0112
    Ben0112 Guest

Hallo habe seid kurzem das Problem das ich wenn ich per Smatthingsapp, mein handybild auf meinen TV übertrage, mein S8+ neustartet. Kennt jemand dieses Problem?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Ben0112,
    bitte lösche die App einmal und installiere sie dann erneut.

4. Ben0112
    Ben0112 Guest
    Habe ich bereits getan. Geschieht dennoch hin und wieder.

5. DavidB
    DavidB Guest

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8+ Smartthings Absturz Neustart - Similar Threads - S8+ Smartthings Absturz

2. Absturz

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Absturz: Hallo zusammen!Mein s22 ultra stürzt beständig ab, ob in Nutzung oder nur auf dem Tisch... Noch Ideen?Danke! 6672598
  3. Galaxy a 51 Absturz/Neustart

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy a 51 Absturz/Neustart: Seit dem Update im Dezember stürzt immer wieder mein Handy ab und startet sich selbst neu .Und das aufhängen im Start Bildschirm kommt auch noch dazu .Habe schon Hard reset gemacht hat aber nicht...
  4. Galaxy A51 - regemäßiger Absturz und Neustart seit Update

in Smartphones
    Galaxy A51 - regemäßiger Absturz und Neustart seit Update: Hallo liebe Community, ich habe im September ein neues Handy geschenkt bekommen und bin im allgemeinen sehr zufrieden damit gewesen. Seit dem Update am 9.Nov. passiert es allerding immer häufiger...
  5. S20 bringt mich zur Verzweiflung, permant Absturz und Neustart

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 bringt mich zur Verzweiflung, permant Absturz und Neustart: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Samsung Galaxy S20 und ich bin nahe der Verzweiflung. Vor zwei Wochen ***** es an, dass das Handy immer wieder abgestürzt ist und anschließend...
  6. Neustart / Absturz - S20 Ultra

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Neustart / Absturz - S20 Ultra: Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine...
  7. S21 Ultra Seit Gestern 30 Abstürze+Neustarts!!!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Seit Gestern 30 Abstürze+Neustarts!!!: Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich...
  8. Abstürze

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Abstürze: Mein S21 Ultra ist heute schon zum 3. Mal bei Twitch einfach neugestartet. Ist auch vorher schon zweimal passiert. Hat jemand ein ähnliches Problem? 2858836
  9. Update zum S22 Ultra Erfahrungsbericht (Abstürze + Neustart)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update zum S22 Ultra Erfahrungsbericht (Abstürze + Neustart): In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt. Mein letzter Ausweg,...