Zufällige Neustarts

P
P.
User
Hallo Community, ich habe gestern das Android 13 Update auf meinem Galaxy M52 5g runtergeladen. Seitdem hängt es aus dem Nichts auf, kurze Zeit später startet es sich dann neu. Das ist ziemlich nervig wenn es plötzlich Neustartet.
Weiß jemand vielleicht wieso oder wie man es beheben kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hast Du denn das hier nach einem Update tausendfach empfohlene Wipe Cache Partition schon durchgeführt?
     
    Versuch es einfach mal zurückzusetzen und guck, ob sich das Problem löst. Vorher Backups nicht vergessen ;)
     
    Anleitung zum wipe Cache Partition
    1415174i191CE8ACC01778B5?v=v2.jpg
     
    Nein habe ich nicht. Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal das es das gibt, danke
     

    Similar threads

    M
    Halli Hallo, Und zwar mein Handy macht seit gestern was es will es hängt sich auf, startet immer wieder neu , ist total langsam. Kann mir jemand ein Tipp geben habe gelesen es hilft nur noch Zurücksetzen nur das Problem ist meine ganzen Bilder sind dann weg weil sich dieses Handy nich mit einen...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    255
    J
    O
    Guten Abend, ich habe seit dem neuen Android 13 Update auf meinem Galaxy M33 5G das Problem, dass sich das WLAN in der Schule einfach von alleine entbindet und komplett ausschaltet. Wenn ich das WLAN auf meinem Telefon wieder aktivieren möchte, fängt das ganze System an zu hängen, und das WLAN...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    426
    O
    S
    Hallo, wenn man die Ansicht der aktuell verwendeten Apps öffnet (Taste mit den 3 senkrechten Strichen neben dem Homebutton) wurden unten immer vorgeschlagene Apps anzeigt, die momentan nicht ausgeführt werden, man in letzter Zeit aber verwendete. Seit dem Update auf Android 12 werden nur noch...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    137
    J
    X
    Guten Morgen Zusammen. Seit dem Android 8.0 Oreo Update auf meinem Galaxy S8 (gestern) beobachte ich eine sehr nervige Sache: hin und wieder startet mein S8 eigenständig die Audiowiedergabe von der letzten verwendeten App (z.B. Spotify oder meinen Podcast-Player). So startete das Gerät z.B...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    102
    A
    S
    Hallo Liebe Community, am 30.12. meldete mein S7 Edge, Update ist da. Runtergeladen, Installiert, zack seitdem steckt mein S7 im Bootloop fest. Komme aber noch ins Android Recovery rein. Leider habe ich versäumt vorher eine Datensicherung meines Handy zu machen ! Die Alte Sicherung ist ziemlich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    J
    Zurück
    Oben