C
C.
User
Folgendes Problem:
Samsung S8. Es hat alles super funktioniert, bis ich einmal die mitgelieferten Kopfhörer eingesteckt habe. Mit denen funktioniert alles. Steckt man sie allerdings aus, dann funktioniert bei Anrufen das Mikrofon nicht mehr (ergo die Leute hören mich nicht mehr). Im Lautsprechermodus funktioniert es einwandfrei. Spracheingabe wird auch nicht mehr erkannt.
Handy schon zurückgesetzt und öfter ein/aus geschalten, keine Problemlösung.
Vielen Dank für Antworten.
Samsung S8. Es hat alles super funktioniert, bis ich einmal die mitgelieferten Kopfhörer eingesteckt habe. Mit denen funktioniert alles. Steckt man sie allerdings aus, dann funktioniert bei Anrufen das Mikrofon nicht mehr (ergo die Leute hören mich nicht mehr). Im Lautsprechermodus funktioniert es einwandfrei. Spracheingabe wird auch nicht mehr erkannt.
Handy schon zurückgesetzt und öfter ein/aus geschalten, keine Problemlösung.
Vielen Dank für Antworten.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.