s8 laden

1
1.
User
Hallo Freunde Ich wollte mal fragen mit wie viel Watt ich mein Samsung Galaxy S8 laden kann.Ob ich z.b mit einem 60 Watt Netzteil es schneller laden kann.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Nein im Schlimmsten Fall kann dein Akku explodieren oder es fängt an zu brennen bitte nur das originale
 
Du kannst ein stärkeres Netzteil benutzen, begrenzender Faktor ist aber die Ladeelektronik des Smartphone. Schneller aufgeladen wird es dadurch nicht. 60 Watt Netzteil finde aber selbst ich etwas heftig.
 
Ausgeliefert wurde das Handy damals mit einem Adapter mit 15.03 Watt ich würde dann auch ungefähr einen vergleichbar starken nehmen weil der Akku auch nicht viel mehr gleichzeitig verarbeiten kann und sich die maximale Kapazität des Akku dann schneller Verringert und das Gerät wird schneller warm was über lange Zeit auch zu einer senkung der Leistung mit sich zieht
 
Genau das ist der Punkt man könnte zwar die Software umprogrammieren dass diese die Menge an Strom akzeptieren würde aber die Hardware in dem Falle der Akku die kann man nicht so einfach umprogrammieren dafür müsste man diesen dann im Prinzip durch einen Stärkeren ersetzen
 

Similar threads

D
Hallo zusammen Kann ich mein Samsung galaxy m21 auch mit 33 Watt Ladegerät laden oder geht da was kaputt 4581037
Antworten
8
Aufrufe
127
E
W
Hey, ich habe ein 20 Watt USB C Netzteil womit ich mein Handy auflade. Meine Frage wäre ob es für mein Handy schädlich wär es mit ein 20 Watt Netzteil zu laden, weil mein Handy maximal 15 Watt laden kann. https://www.gutefrage.net/frage/20-watt-netzteil-mit-15-watt-handy-laden
Antworten
0
Aufrufe
205
W
L
Ich habe mal eine Frage, wieso nennt Samsung laden mit 25 watt superschnellladen? Während fast alle anderen Android Hersteller mit 60 watt oder mehr laden können? Sollte Samsung da nicht die Bezeichnung in nicht das langsamste laden ändern, weil Apple und Google laden immerhin noch langsamer...
Antworten
9
Aufrufe
158
L
S
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das s20 plus mit einem 45 watt Netzteil schneller laden kann, als mit dem beiliegenden 25 Watt Netzteil? 2584689
Antworten
7
Aufrufe
122
K
I
Ich möchte das mein Akku eine möglichst lange Lebensdauer erreicht. Mit wie viel Watt sollst ich am besten laden. Mein Akku hat 5.000 Amp und mein Handy unterstützt maximal 25 Watt laden. Bis jetzt habe ich mit 15 Watt geladen. Da wird das Netzteil aber so heiß...
Antworten
0
Aufrufe
555
I
Zurück
Oben