Laden

D
D.
User
Hallo zusammen Kann ich mein Samsung galaxy m21 auch mit 33 Watt Ladegerät laden oder geht da was kaputt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, das Handy nimmt den Strom auf, das es braucht. Mehr auch nicht. Da geht nichts kaputt aber verwende lieber ein Netzteil mit Marke und kein Wish-Produkt.
 
Kannst du, den Ladestrom regelt dein Handy. Passiert nichts.
 
Da das Handy nur mit max. 15 Watt lädt, macht es keinen Unterschied. Kaputt gehn wirds davon nicht, schneller laden wirds dadurch aber auch nicht.
 
Habe ein 60 Wattteil vom Laptop und lade es damit auf.
Es wird nicht schneller und regelt es alleine.
 

Similar threads

1
Hallo Freunde Ich wollte mal fragen mit wie viel Watt ich mein Samsung Galaxy S8 laden kann.Ob ich z.b mit einem 60 Watt Netzteil es schneller laden kann. 2507742
Antworten
6
Aufrufe
132
K
U
Warum auf Galaxy M21 steht Alte Version Note? Auf Galaxy A70 ist ganz neu Update 4.1.00.52. Deshalb kann ich nicht sinchroniesien Note zwischen M21 und A70. Kann jemand mir antworten? 2217811
Antworten
2
Aufrufe
121
U
U
Ich habe Galaxy M21. Es gibt keine Updates auf Smartphone. Ich weiß nicht, was machen weiter? 1807862
Antworten
12
Aufrufe
115
E
U
Hallo. Heute auf meinem Smartphone A70 wurde Sichereitsubdate für Juli. Aber auf M21 immer noch steht letzte Update für April. Ich wollte wissen wann kommt neues Sichereitsupdate auf M21? 1881000
Antworten
1
Aufrufe
130
A
K
Hallo Zusammen! Bei meinem neuen Galaxy m21 verliere ich ständig die Bluetooth Verbindung zur Galaxy Active Watch. Ich habe das Galaxy M21 erst seit einer Woche. Die Uhr war vorher mit meinem Galaxy M20 verbunden, ohne Probleme. Seit gestern verliere ich auch die Verbindung zum Wlan wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben