Ich habe Galaxy M21. Es gibt keine Updates auf Smartphone. Ich weiß nicht, was machen weiter?

U
U.
User
Ich habe Galaxy M21. Es gibt keine Updates auf Smartphone. Ich weiß nicht, was machen weiter?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo JudithH. Es geht um Galaxy M21 und A70.
Mit der A70 gehe ich zum Galaxy Store.
Gerätewartung,
Diktiergerät (Voice Recorder) und Always on Display alle 3 Apps gibt es dort.
Mit der M21 gehe ich zum Galaxy Store. Es gibt keine o.g. Apps.
Außerdem auf А70 steht die App Gerätewartung
mit neue Version 11.0.04.5,
aber auf М21 steht alte Version 11.0.01.77.
Jetzt meine Frage:
Wie kann ich die App Gerätewartung aktualisieren (Update)?
P.S. Gestern auf A70 wurde Sichereit Update aktualisiert. Auf M21 gibt keine Updates.
 
Hallo @Anonymous User,
ich habe mal einen eigenen Thread aus deinem Kommentar gemacht. Er hatte ja nichts mit Judiths Ankündigung zu tun.
Die Gerätewartung ist in das Betriebssystem integriert. Sie sollte mit ihm geupdatet werden. Was fehlt denn auf dem M21 in der Gerätewartung, weswegen du ein Update wünschst?
Das M21 verfügt nicht über ein Always On Display, deswegen wird dir das nicht im Galaxy Store angezeigt. Ob es ein Diktiergerät hat, kann ich aktuell nicht sagen. Im Zweifel kannst du dafür aber eine Drittanbieter-App nutzen.
Wir sind stets bestrebt, Samsung Updates so schnell wie möglich zu verteilen. Zu genauen Terminen für Updates können wir aber keine Aussage tätigen. Verschiedene Teams arbeiten an den Updates für verschiedene Geräte und das dauert unterschiedlich lang. Dein Galaxy M21 erhält aber weiterhin vierteljährlich Updates.
Generell ist es so, dass das Galaxy A70 ein Gerät der gehobenen Mittelklasse ist, während es sich beim M21 um ein Einsteiger-Smartphone handelt. Daher verfügt das A70 über mehr Funktionen.
 
hi
welche updates meinst du? systemupdate oder updates deiner apps?
gruß tank776
 
Hallo David.
Auf А70 steht die App Gerätewartung
mit neue Version 11.0.04.5,
aber auf М21 steht alte Version 11.0.01.77.
Jetzt meine Frage:
Wie kann ich die App Gerätewartung auf M21 aktualisieren (Update)?
P.S. Am 16.06.2020 auf A70 wurde Sichereitsupdate aktualisiert. Auf M21 gibt keine Updates.
 
Hallo tank776.
Auf A70 steht die App Gerätewartung
mit neue Version 11.0.04.5,
aber auf М21 steht alte Version 11.0.01.77.
Jetzt meine Frage:
Wie kann ich die App Gerätewartung aktualisieren (Update)?
P.S. Am 16.06.2020 auf A70 wurde Sichereitsupdate aktualisiert. Auf M21 gibt keine Updates.
 
Hallo tank776. Auf А70 steht die App Gerätewartung
mit neue Version 11.0.04.5,
aber auf М21 steht alte Version 11.0.01.77.
Jetzt meine Frage:
Wie kann ich die App Gerätewartung aktualisieren (Update)?
P.S. Am 16.06.2020 auf A70 wurde Sichereitsupdate aktualisiert. Auf M21 gibt keine Updates.
 
\@Anonymous User
Das eine wäre A Klasse und das andere M Klasse.
Warum möchtest Du unbedingt Gerätewartung aktualisieren?
Was ist mit Galaxy Store, zeigt er Dir dort etwas an ?
Was passiert, wenn Du dort mal schaust, gebe Samsung Gerätewartung ein.
Manche Handys haben aber auch eine anderen Rhythmus bei Updates.
Wäre es beim M nicht Quartalsweise?
Definitiv kann man es nicht so direkt vergleichen.
 
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen. Manuell kannst du die Gerätewartung nicht aktualisieren.
 
Ich habe deine beiden Threads in unserem Bereich "Andere Smartphones" miteinander verschmolzen, @Anonymous User. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
\@Anonymous User
Die Updates werden ja beim M Modell Quartalsweise verteilt.
Die Gerätewartung kannst Du mit dem anderen Handy nicht vergleichen.
Das eine hat AOD das andere wohl nicht.
Halte mal auf die App Gerätewartung, bis App Info erscheint.
Tippe mal auf App Info.
Neues Fenster, suche dort mal dieses Feld hier,
169599iA6E4AA368AF507E4?v=v2.jpg

und tippe dort ebenfalls rauf.
Jetzt gelangt man weiter zum Galaxy Store.
Sollte es jetzt ein Update geben bzw. wäre vorhanden, könnte man es dann updaten.
Normalerweise wird es in der Galaxy Store App unter drei waagerechte Striche/ Update, angezeigt.
Hattest Du überhaupt mal ein normales Update für Dein M Modell bekommen?
 

Similar threads

U
Hallo. Heute auf meinem Smartphone A70 wurde Sichereitsubdate für Juli. Aber auf M21 immer noch steht letzte Update für April. Ich wollte wissen wann kommt neues Sichereitsupdate auf M21? 1881000
Antworten
1
Aufrufe
126
A
U
Warum auf Galaxy M21 steht Alte Version Note? Auf Galaxy A70 ist ganz neu Update 4.1.00.52. Deshalb kann ich nicht sinchroniesien Note zwischen M21 und A70. Kann jemand mir antworten? 2217811
Antworten
2
Aufrufe
118
U
2
Was ist der Unterschied zwischen Galaxy M21 und M30s? Ich habe bisher keinen gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1913631
Antworten
6
Aufrufe
142
C
C
Hilfe, nach einem Update geht nichts mehr mit meiner sd Karte. War nicht mehr lesbar, konnte sie aber auf dem PC retten. Aber jede neue SD-Karte die ich einlege. Wird nicht gelesen. Zum gleichen Zeitpunkt hat mein Vater auch sein M21 aktualisiert, und hat genau das gleiche Problem. Kennt das...
Antworten
2
Aufrufe
129
C
T
Gibt es irgendwann mal für das Galaxy M21 das Feature eine Bildschirmaufnahme zu machen? Bei meinem alten Handy (Xiaomi Redmi 7a) war es so, dass man ein Bildschirmvideo machen konnte, diese Funktion vermisse ich jedoch bei der One UI, wenn jemand eine passende App dafür hätte, bitte melden...
Antworten
13
Aufrufe
137
T
Zurück
Oben